ABGELAUFEN

Zur Info: Die Sberbank Direct passt am 25.06.2015 die Tages- und Festgeldzinsen an.

Kam grad per E-Mail rein:
"... Durch sich ändernde Marktbedingungen sieht sich die Sberbank Direct aktuell dazu veranlasst, im Rahmen einer grundsätzlichen Zinsanpassung am 25.06.2015 den Zinssatz für Tagesgeld auf 0,9% p.a. (vorher 1,1% p.a.) zu senken."

P.S. Erledigt.

7 Kommentare

Kann dich werben schicke dir nachher ne PN.

Das Wichtigste vergessen !
Noch bis zum 24.06. kann man das Festgeld zu leicht erhöhten Kondis buchen !

iyv349

Das Wichtigste vergessen ! Noch bis zum 24.06. kann man das Festgeld zu leicht erhöhten Kondis buchen !



Ja, das Geld muss allerdings an dem Tag schon auf dem Tagesgeldkonto sein hatte mir der telefonische Support mitgeteilt. Neue Anlagen werden dadurch schwierig, wenn das Geld woanders liegt...

Bei mir hat es noch geklappt. Allerdings der minimal höhere Zins ist nicht der Rede wert....

iyv349

Bei mir hat es noch geklappt. Allerdings der minimal höhere Zins ist nicht der Rede wert....


Bei mir hat es leider nur mit einem Teilbetrag dessen geklappt, da ich es noch rechtzeitig überweisen konnte. In meinem Fall macht die Zinssenkung in 3 Jahren deutlich über 200€ aus (Senkung von 2,2% pro Jahr auf 1,9% pro Jahr).

Zinsanpassungen sind immer ein toller Zeitpunkt die Bank zu wechseln

gibt genug andere die über 1% aktuell liegen

Ja, die Sberbank hat sich als Enttäuschung herausgestellt was den Tagesgeldzinssatz angeht. 1 Woche nach Abschluss haben die von 1,3% auf 1,1% gesenkt und wenige Wochen später nun nochmal auf 0,9%. Tagesgeld halte ich dort schon seit der ersten Senkung keins mehr...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie viele Krokos habt ihr schon gefangen?99
    2. Alte pizza.de GS über 2,3,4..Euro austauschen oder mal"NETT"ohne Gegenleist…911
    3. Vodafone fuer psn nutzbar ??811
    4. Simkarten über Ebay mit Amazon Gutschein22

    Weitere Diskussionen