(Zur Info) o2 Silberstatus nach etlichen Jahren verloren

Hi war vor etlichen Jahren mal o2 Kunde und bin dann vom Blue auf den o2o gewechselt, da dieser kostenlos ist (quasi Schubladenvertrag) und konnte so Monat für Monat die o2 More Vorteile nutzen (Jeden Monat gratisfilm bei o2).
Leider ist seit diesem Monat der Silberstatus weg...
Wir bei wahrscheinlich nicht nur bei mir so sein!
Also nur mal so zur Info für andere (es vielleicht auch mal zu checken)

Gruß Habster

Beliebteste Kommentare

Ich habe vor wenigen Tagen einen Silberstatus erhalten. War bestimmt deiner.

13 Kommentare

Und dit uffn Donnerstag !

Woche Vorteile brachte dir der Status? Sofern es nur pro forma war, tut es ja nicht weh.

jetzteinandererNick

Woche Vorteile brachte dir der Status? Sofern es nur pro forma war, tut es ja nicht weh.


Naja habe gut 5-6 Jahre 1 gratis Film für Videobuster bekommen und nen Gratis Lied, Gewinnspiele nur für diesen Status und 2 für 1 bzw ermäßigter Eintritt zu Konzerten in der o2 Arena...
also es tut mir nicht weh, war aber trotzdem immer ganz nett...

ich las kürzlich was über eine Änderung im Bonussystem für Bestandskunden ... evtl hat es ja damit zu tun?

edit: hier der Link onlinekosten.de/new…tml
vielleicht ging ja was bei der Umstellung schief?

Ich habe vor wenigen Tagen einen Silberstatus erhalten. War bestimmt deiner.

Kunden, die seit einem Jahr bei O2 sind und zusätzlich eine monatliche Rechnungshöhe von mindestens 70 Euro haben, erhalten den Premium-Status. Für sie steht eine spezielle Premium-Hotline bereit, ein 48-Stunden-Austausch-Service für defekte Smartphones und der kostenlose Ersatz verlorener oder beschädigter SIM-Karten. Zudem können sich Premium-Kunden Einladungen zu exklusiven Events sichern.


LOL
Im ernst, wer hat denn heutzutage als Privatperson noch so eine monatliche Handyrechnung?

Kunden, die seit einem Jahr bei O2 sind und zusätzlich eine monatliche Rechnungshöhe von mindestens 70 Euro haben, erhalten den Premium-Status. Für sie steht eine spezielle Premium-Hotline bereit, ein 48-Stunden-Austausch-Service für defekte Smartphones und der kostenlose Ersatz verlorener oder beschädigter SIM-Karten. Zudem können sich Premium-Kunden Einladungen zu exklusiven Events sichern.


hab ich mich auch gefragt

Kunden, die seit einem Jahr bei O2 sind und zusätzlich eine monatliche Rechnungshöhe von mindestens 70 Euro haben, erhalten den Premium-Status. Für sie steht eine spezielle Premium-Hotline bereit, ein 48-Stunden-Austausch-Service für defekte Smartphones und der kostenlose Ersatz verlorener oder beschädigter SIM-Karten. Zudem können sich Premium-Kunden Einladungen zu exklusiven Events sichern.

Vor allem O2. Da gibt es doch genügend Angebote für unter 10€ mit All-In Flatrates. Bei der Telekom kann man vielleicht noch irgendwie auf den Betrag kommen.

Außer natürlich es sind mehrere Anschlüsse auf einer Rechnung möglich.

Kunden, die seit einem Jahr bei O2 sind und zusätzlich eine monatliche Rechnungshöhe von mindestens 70 Euro haben, erhalten den Premium-Status. Für sie steht eine spezielle Premium-Hotline bereit, ein 48-Stunden-Austausch-Service für defekte Smartphones und der kostenlose Ersatz verlorener oder beschädigter SIM-Karten. Zudem können sich Premium-Kunden Einladungen zu exklusiven Events sichern.



Naja mehrere Handyverträge in einer Familie plus DSL da kommt man schon auf 70 Euro.

Kunden, die seit einem Jahr bei O2 sind und zusätzlich eine monatliche Rechnungshöhe von mindestens 70 Euro haben, erhalten den Premium-Status. Für sie steht eine spezielle Premium-Hotline bereit, ein 48-Stunden-Austausch-Service für defekte Smartphones und der kostenlose Ersatz verlorener oder beschädigter SIM-Karten. Zudem können sich Premium-Kunden Einladungen zu exklusiven Events sichern.

Universum

ich las kürzlich was über eine Änderung im Bonussystem für Bestandskunden ... evtl hat es ja damit zu tun?edit: hier der Link http://www.onlinekosten.de/news/o2-neues-vorteilsprogramm-fuer-bestandskunden_204483.htmlvielleicht ging ja was bei der Umstellung schief?



Na ich



Verdammt...ich glaube du hast Recht! Verdammt hätten Sie das nicht geändert, wäre das auf ewig so weitergelaufen...

Habster

bin dann vom Blue auf den o2o gewechselt

Ich biete einen o2 Genion. Über 10 Jahre, und der Status hält.


Habster

bin dann vom Blue auf den o2o gewechselt



Echt? Haben se dich übersehen...haste Glück gehabt

Kunden, die seit einem Jahr bei O2 sind und zusätzlich eine monatliche Rechnungshöhe von mindestens 70 Euro haben, erhalten den Premium-Status. Für sie steht eine spezielle Premium-Hotline bereit, ein 48-Stunden-Austausch-Service für defekte Smartphones und der kostenlose Ersatz verlorener oder beschädigter SIM-Karten. Zudem können sich Premium-Kunden Einladungen zu exklusiven Events sichern.



Ich komme auf 72,50€.
Spezielle Einladungen zu exlusiven Events habe ich nicht bekommen oder meinen die damit die Spam SMSen wie: Kostenlose Kreditkarte mit 40€ Prämie in der Straße XY?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl79
    2. Selber Craft Beer brauen mit Minibrew812
    3. Krokojagd 2016104265
    4. HAUPTSTADTKOFFER: Gültiger Gutschein wird nicht angenommen56

    Weitere Diskussionen