Zur Zeit nicht lieferbare Amazon (Teil-)Bestellung lässt sich nicht stornieren

eingestellt am 3. Jun 2018Bearbeitet von:"0_v_0"
Hallo,

ich hab Anfang März 3 Artikel bei Amazon gekauft,2x Prime und 1x Plus Produkt.Davon wurde mir ein Prime und das Plus Produkt zügig geliefert,ein Prime ist seitdem noch offen.
Heute hab ich mal wieder eine Mail dazu bekommen,wir werden versuchen blablabla mit einem Link wenn ich stornieren möchte.Das geht aber nicht,ich bekomme folgende Meldung dazu wenn ich stornieren möchte:
Ihr Artikel wurde nicht storniert.
Da dieser Artikel Teil einer Werbeaktion ist, zu der weitere Artikel Ihrer Bestellung gehören, kann er momentan nicht storniert werden. Weitere Informationen erhalten Sie von unserem Kundenservice


Ich bin sehr überrascht das ich einen Artikel der seit Monaten nicht lieferbar ist nicht stornieren kann,noch dazu mir Amazon das selber in einer Standard-Mail anbietet.Ist das normal?Hab sonst keine große Erfahrung mit Stornierungen von Amazon Bestellungen.

EDIT: Weiss jemand ob es eine Frist gibt nach der Amazon von sich aus einen Kauf storniert wenn sie nicht liefern können,und wenn ja nach welchem Zeitraum?

.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
15 Kommentare
Dein Kommentar