ABGELAUFEN

[Zürich] GRATIS Stadtrundfahrt im Panzer!

Da der NVA-Bergepanzer ein großes Interesse weckt, hier der Deal für alle Panzerliebhaber, denen das gewisse Kleingeld fehlt.

Am Mittwoch, 27.01.15 könnt ihr im Zeitraum von 10:00-17:30 für ca. 10-15 min eine Stadtrundfahrt in einem jugoslawischen Radschützenpanzer unternehmen.

Bewerben könnt ihr euch am Mittwoch ab 09:00. Solltet ihr ausgewählt werden, ruft euch der Panzerfahrer an und holt euch kurz darauf ab. Bis zu 4 Personen dürft ihr auf den Trip mitnehmen.Der Wechsel zwischen Panzer (max. 2 Personen) und Begleitfahrzeug erfolgt dann fliegend während der Rundfahrt. Also super um in der Mittagspause mit den Kollegen kurz zu McDonalds zufahren.


Teilnahmebedingungen

Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Als Teilnehmer stimmst Du der allfälligen Verwendung von Foto- und Videomaterial von der Aktion für interne und externe Marketingzwecke, sowie für mediale Berichterstattung zu.

Daten werden gesetzeskonform behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Link: mansworld.com/de/…axi

33 Kommentare

bewerben also Glücksspiel..... diverses

Panzer in der Schweiz

NVA??? Falls ja, Autocold!

naja eher ein gepanzertes Fahrzeug aber kein richtiger Panzer (Räder statt kette) ^^

rubyconacer

NVA??? Falls ja, Autocold!


weil ? Geschichte ;-)

rubyconacer

NVA??? Falls ja, Autocold!

Dumm? Was ist im Fall von NVA autocold? Im Tiger wärs hot? Oder im Leo autohot?

Verrückte Welt - damit noch schwere Unfälle passieren können wenn Fahrzeuge oder Fußgänger unter den "sinnlos" durch die große Stadt fahrenden Panzer kommen ...

Als würde es nicht reichen wenn der Panzer durch ne Tundra fährt...

Jugoslawischer Radschützenpanzer?! oO Idemo!!! X)

jailben

naja eher ein gepanzertes Fahrzeug aber kein richtiger Panzer (Räder statt kette) ^^


Ein Radpanzer ist also kein "richtiger Panzer". Aber wenn er eine ordentliche Kanone hätte, wäre er dann doch wieder ok, nehme ich an?
300px-AMX-10-RC.JPG

jailben

naja eher ein gepanzertes Fahrzeug aber kein richtiger Panzer (Räder statt kette) ^^



nimmst du falsch an

Die Aktion ansich klingt interessant, trotzdem ist es eher unter Diverses einzuorden, sonst fängt hier jeder gleich an irgendwelche Gewinnspiele unter Freebies reinzustellen

Mensch jetzt hab ich mir ganz um sonst diesen hier gekauft:

mydealz.de/dea…408

Damit müsste man durch Kreuzberg fahren

so ein quatsch... dass muss ich machen!

aha!

sogar die schweiz rüstet sich für die zukunft...!

bemerkenswert...

Da steht garnichts von Schießen drin!?!

rubyconacer

NVA??? Falls ja, Autocold!



Also wenn ich das making of Fury noch richtig in Erinnerung habe, wäre eine Fahrt im einzigen Fahrbereiten Tiger Panzer, welcher im britischen Museum steht eher mega Hot. Abgesehen davon hast Du Recht, ist doch egal ob nva oder sonst für Gerät.

richieisjoecool

aha! sogar die schweiz rüstet sich für die zukunft...! bemerkenswert...


musst du nicht langsam ins bett ?aber vergiss die Antidepressiva nicht ;-)

ein panzer mit peace logos ...

a9268f451c95945e928121cd91c41281.jpg

richieisjoecool

aha! sogar die schweiz rüstet sich für die zukunft...! bemerkenswert...



hmmmm, ich kenne sonst keine trolle oder wanna-be-clowns....

du sollst doch nicht jedem hinterherlaufen, bub.

gestalte dir dein eigenes leben, bilde dir deine eigene meinung (nicht unbedingt über die BILD-zeitung) und werd erwachsen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    2. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    3. Krokojagd3743
    4. jemand hier mit Bild + Abo?34

    Weitere Diskussionen