Zurück in die Zukunft Event 21.10.2015 im Cinemaxx

Es ist bald soweit! Doc & Marty kommen endlich in der Zukunft an!

Das Cinemaxx zeigt aus diesem Anlass an dem entsprechenden Abend alle 3 Teile nochmal auf Leinwand.

Teilnehmende Kinos:

Augsburg
Berlin
Bielefeld
Dresden
Essen
Freiburg
Göttingen
Halle
Hamburg-Dammtor
Hamburg-Harburg
Hamburg-Wandsbek
Hannover
Heilbronn
Kiel
Krefeld
Magdeburg
Mülheim
München
Offenbach
Oldenburg
Regensburg
Sindelfingen
Stuttgart Liederhalle
Stuttgart SI-Zentrum
Trier
Wuppertal
Würzburg

Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen. Link im 1. Kommentar.

13 Kommentare

einer meiner Lieblingsfilme.
Schade, dass kein Kino in der Nähe ist, ansonsten wäre ich dabei!

saddi87

einer meiner Lieblingsfilme. Schade, dass kein Kino in der Nähe ist, ansonsten wäre ich dabei!



Habe gerade via Mail die Information gekriegt, dass im Laufe des Tages noch Kinos dazu kommen. Von der offiziellen Pressestelle.

Sauber, direkt Karten gekauft!

BIn begeisterter Back to the Futuregucker und deshalb ist die Frage vermutlich peinlich, aber "Doc & Marty kommen endlich in der Zukunft an! soll wohl heißen, dass sie laut Film in das Jahr 2015 reisen? Richtig? oder habe ich die Ankündigung zu einem neuen Teil verpasst?

nr1610

BIn begeisterter Back to the Futuregucker und deshalb ist die Frage vermutlich peinlich, aber "Doc & Marty kommen endlich in der Zukunft an! soll wohl heißen, dass sie laut Film in das Jahr 2015 reisen? Richtig? oder habe ich die Ankündigung zu einem neuen Teil verpasst?


Jap, genau!
5917231-eewsQ

HM bin gerade unschlüssig wie ich mich fühlen soll.
War irgendwie begeistert davon, dass evtl ein Nachfolger kommen könnte, aber andererseits ist das Ding echt so komplett und gut wie es ist, dass es das ganze nur schlechter machen würde.

Nicht vergessen, det Hoverboard mitzunehmen !!

Kommentar

nr1610

HM bin gerade unschlüssig wie ich mich fühlen soll. War irgendwie begeistert davon, dass evtl ein Nachfolger kommen könnte, aber andererseits ist das Ding echt so komplett und gut wie es ist, dass es das ganze nur schlechter machen würde.



Es gibt keinen neuen Film, es sind die drei alten :-)
Siehe Bild von Cooke, die "Zukunft" im Film war 2015 :-)

Coole Aktion

leider mitten in der woche hmmm dann muss ich wohl am nächsten tag müde zur arbeit

Der Preis geht klar, aber was weiß ich wo im Oktober bin xD

Wie schön wäre es doch gewesen, wenn Sie an dem Tag den vierten Teil gezeigt hätten
Fast to the Future

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. welches DECT Schnurlostelefon (für FB 7490) ?1215
    2. Protestaktion: Stoppt das Versandverbot für rezeptpflichtige Medikamente2946
    3. Florette Salate gratis testen GzG - ABER .... Gewinnspielcharakter31103
    4. Welche Multi-OCH1112

    Weitere Diskussionen