Abgelaufen

Zurücksendung Amazon Frankreich Warehouse

8
eingestellt am 3. Apr 2017

983655-V7VPr.jpgHallo Leute,

habe heute von Amazon Frankreich einen falschen Artikel erhalten. 480Gb statt 960GB. Rücksendung nun eingeleitet uns Support meint zurück schicken und es gibt Geld zurück. Wo soll der Artikel aber nun hin, habe drei Adressen und muss ich den erstmal selbst bezahlen?


Zusätzliche Info
Gruppen
    8 Kommentare
    Man könnte ja mal beim Support fragen. Aber korrekt ist natürlich die Adresse unten.
    Verfasser
    Habe ich, aber sorry, mein französisch ist nicht mehr sonderlich gut.
    Ja die Adresse unten ist richtig. Du bekommst im Nachhinein von Amazon die Rücksendekosten erstattet. Also Zahlungsbeleg bei DHL aufheben. Den wollen Sie meistens als Kopie für die Kosten haben.
    Verfasser
    com4913. Apr 2017

    Ja die Adresse unten ist richtig. Du bekommst im Nachhinein von Amazon die …Ja die Adresse unten ist richtig. Du bekommst im Nachhinein von Amazon die Rücksendekosten erstattet. Also Zahlungsbeleg bei DHL aufheben. Den wollen Sie meistens als Kopie für die Kosten haben.


    Ok Danke, wo muss ich den Beleg dann hinsenden?
    cmueller3. Apr 2017

    Ok Danke, wo muss ich den Beleg dann hinsenden?


    Einfach per Chat bei Amazon fragen. Die geben dann ne Mail Adresse.
    Das ist die korrekte Rücksendeadresse:

    Amazon.fr, Service Retour produits, 1401 rue du Champ Rouge, 45962 ORLEANS Cedex 9, France
    cmueller3. Apr 2017

    Ok Danke, wo muss ich den Beleg dann hinsenden?




    Probier mal charge-enquiries@amazon.com . Die machen glaube ich die Erstattungen

    Per Email kann man auf Englisch mit denen kommunizieren.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text

      Top Diskussionen

      Top-Händler