Zurücksetzten aktuelle App auf altbekannte und geliebte App.Anleitung für Android.

6
eingestellt am 20. Apr
1.Finde über Google Mydealz Apk version 4.6.4.

2.Deinstalliere die aktuelle App

3.Installation von unbekannte Quellen erlauben.

4.Installation Mydealz Apk version 4.6.4

So konnte ich endlich die altbeliebte App nutzen. Mit der neuen App kam ich nicht zu recht.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Die altbeliebte App? Die war doch noch schlimmer

Die beste App ist die mobile Seite.
Ich habe noch immer nicht den Business Case verstanden hinter "nimm mobile Seite, positionier alle Elemente neu, bläh es auf 200 MB auf und bau eine Ladeanimation ein (warum braucht die Internetseite bloß keine? Ach ja, weil man dort nicht warten muss)"...

die mobile seite sieht doch ähnlich blöd aus wie die app...

ich mag auch die alte Version mehr vom aussehen her.

Hat mir Mal jemand ein Link von der 4.6.4?

Hab gerade ewig rumgesucht. Und alle Versionen, die ich runtergeladen habe, brachten folgende Fehlermeldung beim installieren: Paket ist offenbar beschädigt.
Bearbeitet von: "chrisulm" 20. Apr

Jetzt hat es endlich geklappt mit dem installieren der 4.6.4. Die 5.x musste erst komplett deinstalliert werden.

Danke, hat gefunzt. Eine Wohltat für meine Augen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text