[Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos etc.

eingestellt am 26. Mai 2015
Liebe myDealzer,

nachdem mich wiederholt User um Rat bezüglich Anzügen, Hemden und Co. gebeten haben, erstelle ich mal diesen Sammelthread, um meine Erfahrungen mit euch zu teilen.

Wichtig ist mir, dass es hier nicht um "Mode" geht, wie ihr sie in der GQ findet, also hautenge Hemden; Sakkos, die auf Gürtelhöhe enden und Sneaker mit 4cm Gummisohle. Im Fokus steht hier vielmehr die "klassische" Herrengarderobe. Zwischen diesen beiden Themenkomplexen besteht ein himmelweiter Unterschied; dass ich über ersteres nichts schreibe, liegt schlicht daran, dass ich damit nicht wirklich etwas anfangen kann.

Im ersten Post sammle und editiere ich fortlaufend Quellen und Hinweise. Ihr seid natürlich gerne zum Fragen und Diskutieren eingeladen.
Zusätzliche Info
Scusy
Eine Zusammenfassung der vielen Tipps von @Dealerstealer findet ihr hier:

docs.google.com/doc…dit

[EDIT] Danke für die Ergänzungen und Korrekturen. Bei Änderungsvorschlägen, bitte Rückmeldung kurz an mich, dass ich es freigeben soll. In der Dokument wird soviel Müll gemacht, dass es leider nur durch Freigabe geht..

Grüße
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
3146 Kommentare
Dein Kommentar