Zusätzliche Kosten bei der Consors Bank (ehemals Cortal Consors) zum 05.12.2015

Hallo werte Mydealzer,

soeben habe ich erfahren, dass die Consors Bank ihre Leistungen zum 05.12.2015 ändern wird. U.a. kann man nicht mehr außerhalb der Eurozone gebührenfrei bezahlen:

Bargeldlos Bezahlen im EWR auf den jeweiligen, nicht auf Euro lautenden Umsatz 1,75%
Bargeldlos Bezahlen außerhalb des EWR auf den jeweiligen Umsatz 1,75%
Karteneinsatz in Wettbüros, Casinobetrieben und Lotteriegesellschaften 2,50%, mind. 5,00 Euro

Quelle:

http://www.file-upload.net/download-10957338/VERTRAGSRELEVANTE_DOKUMENTE_dat20150923_id458101044.pdf.html

5 Kommentare

Gabs hier schon mal.

cold & doppelt!

mydealz.de/div…213

und warum lädst du das Preis-Leistungsverzeichnis bei einem Upload-Dienst hoch, wenn es das auch direkt bei der Bank gibt...

consorsbank.de/con…pdf

Das war der Grund warum ich zur Cortal gegangen bin. Wo gibt es das denn jetzt noch?
Bei der Comdirect kostet das bezahlen auch 1,75 Prozent und sie haben den "schlechten" Commerzbank Wechselkurs.

bernd1234fhdjf

Das war der Grund warum ich zur Cortal gegangen bin. Wo gibt es das denn jetzt noch? Bei der Comdirect kostet das bezahlen auch 1,75 Prozent und sie haben den "schlechten" Commerzbank Wechselkurs.



Wenn ich mich nicht täusche gibt es das bei DKB.
Nachteil ist dass man zusätzlich ein Girokonto eröffnen muss.

ne, bei der DKB kostet das auch, nur am ATM ist es kostenlos.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Abo aller Stromdeals11
    2. Geld sparen bei Paypalzahlung in Fremdwährung. Kreditkarte erforderlich.1925
    3. Krokojagd 201671139
    4. Selber Craft Beer brauen mit Minibrew710

    Weitere Diskussionen