Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Zusätzliches Datenvolumen für 1 Woche gesucht - ohne großen (Kosten-)Aufwand

2
eingestellt am 16. Sep
Bin ne Woche in Berlin unterwegs nächste Woche und suche einmaliges zusätzliches Datenvolumen 1-2 GB und 100 Minuten Telefonieren inkl. (Mein vertragliches Datenvolumen (3 GB) reicht nicht bis zum Monatsende und 2 Euro/ 200 MB ist definitiv zu viel). Jemand ne Idee, ala Prepaid oder ähnliches, neue Rufnummer wäre egal, ist ja nur für eine Woche. Danke für die konstruktiven Vorschläge im voraus.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
2 Kommentare
Hol dir doch einfach ne prepaidkarte in irgend nem Laden. Jeder Supermarkt hat das Zeug doch überall rumhängen.
GelöschterUser123229716.09.2019 16:14

Kommentar gelöscht



Nein, anscheinend nicht, danke dir für den Tipp.
Nillo12316.09.2019 16:14

Hol dir doch einfach ne prepaidkarte in irgend nem Laden. Jeder Supermarkt …Hol dir doch einfach ne prepaidkarte in irgend nem Laden. Jeder Supermarkt hat das Zeug doch überall rumhängen.



Danke Dir für den Tipp, das mit Freenet Funk hört sich für meinen Zweck besser an, da unlimited Datenvolumen möglich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen