Zusatzversichern Kinder Zahnspangen

5
eingestellt am 19. Mai 2017
Hallo,

hat wer Erfahrungen im Tarifdschungel im Bereich "Zahnspangen" für Kinder?
Was sollte man beachten? Wie gut ist die s.g. Waizmanntabelle? Hat wer Erfahrungen gemacht, die wir unbedingt beachten sollten?

Wir wollen eine für Junior, inkl. Zahnspange, abschließen.. Und da das SEHR Teuer werden kann...
Also, wer kann helfen?

Danke..


Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Alle Fragen werden da beantwortet. Meine Zahnärztin empfiehlt auch immer die Waizmanntabelle zum Vergleich.
waizmanntabelle.de/kin…faq
Verfasser
schmidti11119. Mai 2017

Alle Fragen werden da beantwortet. Meine Zahnärztin empfiehlt auch immer …Alle Fragen werden da beantwortet. Meine Zahnärztin empfiehlt auch immer die Waizmanntabelle zum Vergleich.https://www.waizmanntabelle.de/kinder/faq



Yoo - die kenne ich, aber Waizmann und z.B. Stiftung Warentest/Finanztest unterscheiden sich in den Empfehlungen.
Waizmann baut auf Zahnärztlicher Sicht auf... also eher "einseitig"..
Frag doch mal beim zukünftigen Kieferorthopäden an.....der empfiehlt bestimmt das "richtige ".
Ab wann ist sowas sinnvoll und was kostet es ca.?
Verfasser
Mcgusto19. Mai 2017

Ab wann ist sowas sinnvoll und was kostet es ca.?



im Prinzip VOR dem Befund - ansonsten wird (fast) immer abgelehnt.
Die Höhe ist abhänging von der Höhe der max. Zuzahlung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler