Zuverlässig und kostenlos/kostengünstig Faxen

9
eingestellt am 28. Dez 2017
Hi,
ich muss 11 Seiten verlässlich an eine Behörde faxen, habe aber selbst keinen Zugriff auf ein Faxgerät.
Kennt jemand einen passenden Anbieter dafür?
Danke euch
Gruß
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Melde dich auf epost.de an. Man kann kostenlos vom PC aus faxen und auch Briefe verschicken
Bearbeitet von: "f0ppen" 28. Dez 2017
Schau mal in deinem App store.

Btw. Google First!
Bearbeitet von: "Rellikon" 28. Dez 2017
f0ppen28. Dez 2017

Melde dich auf epost.de an. Man kann kostenlos vom PC aus faxen und auch …Melde dich auf epost.de an. Man kann kostenlos vom PC aus faxen und auch Briefe verschicken


Das dauert doch dann aber paar Tage, weil die Post die Zugangsdaten nur per Post schicken?

Hoffentlich kann der noch so lange warten?
Fritzbox Zuhause? FritzFax wäre eventuell eine Möglichkeit.
tele28. Dez 2017

cospace.de


Cospace ist seit einer Weile nur noch für Bestandskunden.
4nnonym28. Dez 2017

Cospace ist seit einer Weile nur noch für Bestandskunden.


oh sorry, wusst ich nicht. bin seit jahren dort sehr zufrieden.
4nnonym28. Dez 2017

Cospace ist seit einer Weile nur noch für Bestandskunden.


Außerdem scheint es dort eine Begrenzung der Seiten des Faxes zu geben.
tele28. Dez 2017

oh sorry, wusst ich nicht. bin seit jahren dort sehr zufrieden.


Einziger Nachteil bei Cospace, dass die da immer so eine riesen Werbung mit schicken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler