Zwangsupdate ab heute. (Alte Android apk)

24
eingestellt am 19. Jun
Ab heute zwangsupdate! Das ist nett ausgedrückt unverschämt!
Zumal man kurz den Text/die Artikelbeschreibung sieht und dann durch "Bitte Update deine App" ersetzt wird.

Bin echt stinksauer!
Zusätzliche Info
DiversesApps
Beste Kommentare
Skandal!
Vielleicht hilft eine online Petition oder eine Sammelklage
Bearbeitet von: "noname951" 19. Jun
freewillyvor 1 h, 30 m

Ich sag nur Browser. Dieses alte Stück Software ist doch immer wieder gut …Ich sag nur Browser. Dieses alte Stück Software ist doch immer wieder gut



Ach was, ist doch viel besser für alles eine App zu installieren. Dann wissen Amazon, ebay, Mydealz und andere detailierter, wie man sein Gerät nutzt, und können auch noch direkt Werbung auf den Sperrbildschirm schicken. Browser benutzen, macht nur die Aluhutfraktion.
Bearbeitet von: "Tobias" 19. Jun
24 Kommentare
Skandal!
Vielleicht hilft eine online Petition oder eine Sammelklage
Bearbeitet von: "noname951" 19. Jun
Was ist daran unverschämt?
Heul doch.
Heul leise
Wie krass!!1!1!! Bin bitter böse enttäuscht!!!! Kraaaaaass!!!!
Ist das jetzt überzeugende Ironie oder bitterböser Ernst?
Was ist das für eine App? Irgendetwas Wichtiges?
Dann lösche die App und gut ist....
Immerhin 1 Deal und dieser Thread in diverses ....
Bearbeitet von: "schmidti111" 19. Jun
Ich sag nur Browser. Dieses alte Stück Software ist doch immer wieder gut
17688736-R60Kd.jpg
Mimimimimi

Du scheinst wohl nicht mit der Zeit gehen sondern immer in der Vergangenheit feststecken zu wollen
Bearbeitet von: "greeko82" 19. Jun
freewillyvor 1 h, 30 m

Ich sag nur Browser. Dieses alte Stück Software ist doch immer wieder gut …Ich sag nur Browser. Dieses alte Stück Software ist doch immer wieder gut



Ach was, ist doch viel besser für alles eine App zu installieren. Dann wissen Amazon, ebay, Mydealz und andere detailierter, wie man sein Gerät nutzt, und können auch noch direkt Werbung auf den Sperrbildschirm schicken. Browser benutzen, macht nur die Aluhutfraktion.
Bearbeitet von: "Tobias" 19. Jun
noname951vor 3 h, 6 m

Skandal! Vielleicht hilft eine online Petition oder eine Sammelklage



vielleicht hat er ja gerootet, doer die App läuft auf nem Blackberry?
noname951vor 3 h, 35 m

Skandal! Vielleicht hilft eine online Petition oder eine Sammelklage


Musterfeststellungsklage!!!
Schevor 36 m

vielleicht hat er ja gerootet, doer die App läuft auf nem Blackberry?


Und?
Man kann doch auch die Website nutzen, wenn man die aktuelle App nicht mag oder sie nicht funktioniert.
Wieso sollen denn Entwickler auch noch Uralte Apps pflegen. Irgendwann muss Schluss sein.
@xennow sollen die jetzt wegen dir 10 Jahre lang die alten APIs laufen lassen. Sonst noch irgendwelche Wünsche/Dreistigkeiten?
Webseite ist doch eh besser als die App
Die neue App ist schon übel. Aber musste nun auch updaten...
Wie bereits erwähnt wurde können wir schlichtweg nicht jede App-Version für immer unterstützen. Ich denke, das sollte eigentlich auch ziemlich offensichtlich sein. ^^

Tobiasvor 3 h, 25 m

Ach was, ist doch viel besser für alles eine App zu installieren. Dann …Ach was, ist doch viel besser für alles eine App zu installieren. Dann wissen Amazon, ebay, Mydealz und andere detailierter, wie man sein Gerät nutzt, und können auch noch direkt Werbung auf den Sperrbildschirm schicken. Browser benutzen, macht nur die Aluhutfraktion.



Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber schau dir doch mal die Berechtigungen unserer App an, bevor du uns da mit in den gleichen Topf wirfst.
Schlimmer ist die grüne Schrift in den Benachrichtigungen.....
Wo bleibt den der App-Enstyler? <-:<
Ihre Sorgen haben mich tief beeindruckt. Noch nie habe ich von größeren Schwierigkeiten gehört als die Ihren es sind. Nehmen Sie diese Karte als Zeichen meiner Anteilnahme!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler