Zwangswechsel von Telekom Entertain auf Magenta Eins - Bestandskundenprämie?

5
eingestellt am 12. Mär
Servus,

habe die Tage ein Brief von der Telekom erhalten, dass mein alter Entertain Comfort Vertrag Ende des Monats gekündigt wird wegen auslaufender Verfügbarkeit.

Über die Website gibt's halt die MagentaEins Tarife zum gleichen Preis inc. 10% Rabatt für 12 Monate. Kann man zusätzlich einsparen? Aus Gründen der Verfügbarkeit funktioniert nur das S-Paket mit 16Mbit an meinem Standort.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

nein

Probier mal ein Tarifwechselangebot im Chat auf der Telekomseite zu bekommen habe beim Wechsel vom alten auf den neuen Entertain 190 Euro GS bekommen. der Tarif heißt übrigens nicht Magenta eins sondern Magenta zuHause Magenta eins ist die Kombination aus Mobilfunk und Festnetz Tarif.

Gehe mal ins Telefontreff.de Forum -> Werbeforum und schau mal, ob Du dort ein anständiges Angebot bekommst.

Verfasser

Lt. Chat 120 Euro, aber nur für den teureren M-Tarif. Macht nach 2 Jahren unterm Strich keine Ersparnis, ausser schnelleres Netz was ich nicht brauche.

Moin,

Gibts auch Angebote, wenn man von Magenta s in den M wechseln will? Kostet ja 5€ mehr..Klappt das mit dem Chat dann auch bzw mit einem Angebot?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Verkäufer auf Amazon 'A-Montain' - Seriös?613
    2. Wie war eure Woche?2026
    3. Star Wars Battlefront 2 PC wo am günstigsten?911
    4. Staubsauger-Beratung1114

    Weitere Diskussionen