Zwei Freinächte in einem Hyatt Luxushotel in Europa gewinnen bei reisetopia

1
eingestellt am 9. Dez 2019Bearbeitet von:"yannichb"
Aktuell gibt es jede Woche bei reisetopia zwei Freinächte in einem Hyatt Luxushotel in Europa zu gewinnen. Diese Woche werden zum Beispiel zwei Nächte im Park Hyatt Mailand verlost Normalpreis angeblich um die 1.000€, MyDealzer würden es bestimmt auch etwas günstiger finden. Trotzdem aber ein netter Gewinn!

Infos von der Website:"Bei unserem Adventsgewinnspiel könnt Ihr bis Weihnachten vier Mal je zwei Nächte in einem Hyatt Luxushotel gewinnen! Bis Sonntag den 16. Dezember verlosen wir zwei Freinächte im Park Hyatt Mailand im Wert von mehr als 1.000 Euro. Der Gewinner wird hier am Montag den 16. Dezember 2019 gezogen. Darüber hinaus gibt es noch einen großen Hauptpreis im Wert von mehr als 3.000 Euro, der am 1. Januar 2020 verlost wird."

Link: reisetopia.de/dea…19/
Zusätzliche Info
Gewinnspiele
1 Kommentar
Ohne Anreise.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler