Zwei Fritzboxen mit Wlan Verbinden + Telefonanschluss an beiden nutzen?

6
eingestellt am 9. Jul
Habe eine 6360 und eine 6490. Die beiden sollen nun über Wlan verbunden werden. Die erste läuft über Unitymedia im EG und die zweite soll nun in das OG. An dieser zweiten soll das Telefon inklusive Anrufbeantworter angeschlossen werden. Das andere Telefonteil im UG soll mit DECT an Fritzbox 6360 im EG verbunden werden. Ist das möglich?
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
avm.de/ser…en/
Gilt das auch für meine Router?
leif4u21vor 7 m

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7320/wissensdatenbank/publication/show/172_FRITZ-Box-zum-Telefonieren-ueber-andere-FRITZ-Box-einrichten/Gilt das auch für meine Router?


Müsste klappen.
leif4u21vor 7 m

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7320/wissensdatenbank/publication/show/172_FRITZ-Box-zum-Telefonieren-ueber-andere-FRITZ-Box-einrichten/Gilt das auch für meine Router?


Einfach mal die Anleitung durchgehen. Wirst ja sehen ob es geht oder nicht. Ansonsten mal die kostenlose Hotline von avm anrufen. Nett und kompetent
OoExTasYoOvor 9 m

Einfach mal die Anleitung durchgehen. Wirst ja sehen ob es geht oder …Einfach mal die Anleitung durchgehen. Wirst ja sehen ob es geht oder nicht. Ansonsten mal die kostenlose Hotline von avm anrufen. Nett und kompetent


Dachte eventuell hat hier jemand die Konstellation, kann es aktuell noch nicht testen, da der eine Router noch diesen Monat in Betrieb ist. Werde es dann mal testen und wenn es nicht klappt bei AVM anrufen.
Danke an alle bisher!
Ja funktioniert.
Haben das längere Zeit genutzt.
Empfehlen würde ich aber die fritzboxen per Kabel zu verbinden wenn möglich.
Hab es nun so gemacht und funktioniert, Wlan wird auch "repeated" man sollte noch name und passwort gleich setzen damit es ein netz ist 🏼
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler