Zwei kostenlose Kinokarten für "Three Billboards outside Ebbing, Missouri" heute (08.01.2018) in Düsseldorf abzugeben

4
eingestellt am 8. Jan
Hallo zusammen,
ich habe einen Code für zwei kostenlose Kinokarten für "Three Billboards outside Ebbing, Missouri" abzugeben.
Die Vorstellung findet heute (08.01.2018) um 20:00 Uhr im Atelier-Kino im Savoy-Theater, Graf-Adolf-Straße 47 in Düsseldorf statt. Bei Interesse bitte melden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Zwar kein Interesse, aber ein super film! Am freitag in der sneak gesehen und war begeistert. Sehr zu empfehlen. Hat ja auch gerade bei den golden globes zu recht einige Preise eingeheimst
Hontman8. Jan

Zwar kein Interesse, aber ein super film! Am freitag in der sneak gesehen …Zwar kein Interesse, aber ein super film! Am freitag in der sneak gesehen und war begeistert. Sehr zu empfehlen. Hat ja auch gerade bei den golden globes zu recht einige Preise eingeheimst



Ist das der Film über die Mutter, deren Tochter ermordet wurde, und nun ihre Wut an der Polizei auslässt? Scheint ja ein must-see zu sein.
HouseMD9. Jan

Ist das der Film über die Mutter, deren Tochter ermordet wurde, und nun …Ist das der Film über die Mutter, deren Tochter ermordet wurde, und nun ihre Wut an der Polizei auslässt? Scheint ja ein must-see zu sein.


Jepp, genau der. Wirklich ein Must-See
Verfasser
Schade, dass die Karten jetzt verfallen sind, während ich krank im Bett liege.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler