Abgelaufen

Zweit-Girokonto für Cashbackaktionen? Empfehlungen?

31
eingestellt am 22. Jan
Guten Morgen!

Ich habe mich seit Neustem, ziemlich auf Cashback Aktionen eingeschossen, die auch immer super funktionieren. Zuletzt Jacobs ganze Bohne. Das gab ein Cashback von 14,99€. Leider nur einmal je Kontoverbindung. Jetzt meine Frage: Da ich nur ein Girokonto gemeinsam mit meiner Frau führe, wäre es ja mal interessant zu wissen, ob ein weiteres Sinn machen würde. In meinen Augen grundsätzlich schon, jedoch sind die Meisten ja mit monatlichem Geldeingang verbunden. Gibt es irgendwo Eines, wo keinerlei Vorraussetzungen für vorliegen müssen? Also kein Mindestgeldeingang, keine Mindestbewegungen, keine sonstigen Kosten? Und natürlich möglichst mit Boni!

Könnt ihr mir hier einen Ratschlag geben?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Rabobank.
Verfasser
jamann22. Jan

Geh arbeiten



Was glaubst du, von wo aus ich surfe du Vogel?
Schon armseelig ein Konto nach dem anderen zu eröffnen nur wegen den paar Euro Cashback...ich habe ja immer an unsere Gesellschaft geglaubt, aber wenn man hier auf diverses paar Minuten liest, verliert man den glauben an alles...
ja bei Rabodirect
31 Kommentare
Rabobank.
Der " echte " Dagobert war da einfallsreicher
Geh arbeiten
Zurück zum Thema: Diba oder 1822 dürfte gratis sein....
Verfasser
jamann22. Jan

Geh arbeiten



Was glaubst du, von wo aus ich surfe du Vogel?
Die comdirect ist auch kostenlos und bietet momentan auch ein paar startboni (inkl Cashback via shoop und kwk)
Verfasser
Fitch081522. Jan

Die comdirect ist auch kostenlos und bietet momentan auch ein paar …Die comdirect ist auch kostenlos und bietet momentan auch ein paar startboni (inkl Cashback via shoop und kwk)



Comdirekt geht leider nicht mehr...habe vor paar Monaten mal Startboni von 120€ mitgenommen, danach wieder gekündigt. Also: Keine Boni mehr für mich...noch nicht
IngDiba? Oder als Student Postbank
Verfasser
Postbank mit Boni?
DKB
Schon armseelig ein Konto nach dem anderen zu eröffnen nur wegen den paar Euro Cashback...ich habe ja immer an unsere Gesellschaft geglaubt, aber wenn man hier auf diverses paar Minuten liest, verliert man den glauben an alles...
Verfasser
Nobe8622. Jan

Schon armseelig ein Konto nach dem anderen zu eröffnen nur wegen den paar …Schon armseelig ein Konto nach dem anderen zu eröffnen nur wegen den paar Euro Cashback...ich habe ja immer an unsere Gesellschaft geglaubt, aber wenn man hier auf diverses paar Minuten liest, verliert man den glauben an alles...



Komisch...mir ging es ähnlich, als ich deinen, wirklich herausragend nützlichen, Kommentar gelesen habe...
Unterkonten heißt das Zauberwort !

völlig andere IBAN --Thema durch
Verfasser
SQUASH22. Jan

Unterkonten heißt das Zauberwort !völlig andere IBAN --Thema durch



Ist dem so? Funktioniert das? Direkt auf das Sparbuch meinetwegen?
ja bei Rabodirect
Also ich hab folgendes gemacht:

Ein Girokonto bei der Volksbank und 5 Tagesgeldkonten

Diese Tagesgeldkonten sind "gratis" und werden ausschließlich für solche Zwecke genutzt
Verfasser
Ich denke ich habe erstmal genug Infos...damit kann man arbeiten Ich danke vielmal für die vielen Antworten!!!
Ja, Rabo ist für Cashback sehr gut geeignet. Möglichst viele Unterkonten anlegen, dann kannst du bei allen GZG mehrfach teilnehmen. Immer anderen Kontoinhaber im GZG Antrag ist selbstverständlich möglich......
somebody22. Jan

Ja, Rabo ist für Cashback sehr gut geeignet. Möglichst viele Unterkonten a …Ja, Rabo ist für Cashback sehr gut geeignet. Möglichst viele Unterkonten anlegen, dann kannst du bei allen GZG mehrfach teilnehmen. Immer anderen Kontoinhaber im GZG Antrag ist selbstverständlich möglich......


^^
Um es wie Schulz und Schulze zu sagen: Ich würde sogar sagen äußerst gut geeignet (und bloß nicht die Suche benutzen)!
QNO22. Jan

^^ Um es wie Schulz und Schulze zu sagen: Ich würde sogar sagen äußerst gu …^^ Um es wie Schulz und Schulze zu sagen: Ich würde sogar sagen äußerst gut geeignet (und bloß nicht die Suche benutzen)!


Ohhhhhh, mydealz Suche = quasi keine Suche, deswegen ist alles in Butter.
Bearbeitet von: "somebody" 22. Jan
Dagobert8522. Jan

Was glaubst du, von wo aus ich surfe du Vogel?


Aus der Stadtbibliothek
Verfasser
jamann22. Jan

Aus der Stadtbibliothek



Vermutlich...weil ich hier angestellt bin...
Gebannt
Das der Vorschlag mit der Rabobank ein Scherz ist, ist dir hoffentlich klar...

Ansonsten comdirect (ok, bei dir noch in der Wartephase); commerzbank (hat aber aktuell keine Aktion mehr ohne Mindestgeldeingang, die letzte war imho bis Mitte Dezember gültig); postbank erhebt Gebühren;...
Verfasser
ragnarock22. Jan

Das der Vorschlag mit der Rabobank ein Scherz ist, ist dir hoffentlich …Das der Vorschlag mit der Rabobank ein Scherz ist, ist dir hoffentlich klar...Ansonsten comdirect (ok, bei dir noch in der Wartephase); commerzbank (hat aber aktuell keine Aktion mehr ohne Mindestgeldeingang, die letzte war imho bis Mitte Dezember gültig); postbank erhebt Gebühren;...



Ist mir klar Danke für deine Vorschläge
Admin
Wenns schnell gehen soll, könnte man auch noch die Number26 in den Raum werfen, aber dann leider ohne Prämie. Die guten Angebote mit Prämie hat @dani.chii aber auch in der Übersicht:
mydealz.de/dis…909
Bearbeitet von: "admin" 22. Jan
Nobe8622. Jan

Schon armseelig ein Konto nach dem anderen zu eröffnen nur wegen den paar …Schon armseelig ein Konto nach dem anderen zu eröffnen nur wegen den paar Euro Cashback...ich habe ja immer an unsere Gesellschaft geglaubt, aber wenn man hier auf diverses paar Minuten liest, verliert man den glauben an alles...



Was? Noch nie bei 1&1, gmx, web, Bild, Focus mal in den Diskussionsthreads geguckt??

Hier ist das doch noch der reinste Kindergarten zu dem Wahnsinn, der da abgeht!
Bearbeitet von: "NuriAlco" 22. Jan
Wenn du nicht zur Rabo willst, Moneyou und die VTB freuen sich auf dich.
Nobe8622. Jan

Schon armseelig ein Konto nach dem anderen zu eröffnen nur wegen den paar …Schon armseelig ein Konto nach dem anderen zu eröffnen nur wegen den paar Euro Cashback...ich habe ja immer an unsere Gesellschaft geglaubt, aber wenn man hier auf diverses paar Minuten liest, verliert man den glauben an alles...



Ich glaube an eine Gesellschaft, in der es möglich sein wird, dass jemand eine Frage in einem Forum oder bei MyDealz stellt und dafür eine Antwort erhält, die nicht abwertend, ausfallend oder sonst in einer weiße seltsam ist.
Es ist noch ein weiter Weg, aber ich bin zuversichtlich, dass wir diese Stufe irgendwann erreichen werden.


jamann22. Jan

Geh arbeiten



Was dieser hochwertiger Kommentar mit dem Thema des TE zu tun hat... wir werden es wohl nie erfahren
Bearbeitet von: "marcokirsch83" 22. Jan
marcokirsch8322. Jan

Ich glaube an eine Gesellschaft, in der es möglich sein wird, dass jemand …Ich glaube an eine Gesellschaft, in der es möglich sein wird, dass jemand eine Frage in einem Forum oder bei MyDealz stellt und dafür eine Antwort erhält, die nicht abwertend, ausfallend oder sonst in einer weiße seltsam ist.Es ist noch ein weiter Weg, aber ich bin zuversichtlich, dass wir diese Stufe irgendwann erreichen werden. Was dieser hochwertiger Kommentar mit dem Thema des TE zu tun hat... wir werden es wohl nie erfahren


Heul leise
jamann22. Jan

Heul leise


Du hast es nicht so mit Kommunikation, oder?
Denn dein erster Kommentar passt nicht zum Thema und dein Kommentar jetzt passt nicht zu meinen Post.
Also beide deiner Kommentare sind damit sinnfrei...
marcokirsch8325. Jan

Du hast es nicht so mit Kommunikation, oder?Denn dein erster Kommentar …Du hast es nicht so mit Kommunikation, oder?Denn dein erster Kommentar passt nicht zum Thema und dein Kommentar jetzt passt nicht zu meinen Post.Also beide deiner Kommentare sind damit sinnfrei...


Du scheinst nicht besonders helle zu sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler