Zweithandy als Hotspot und Strandhandy

Servus Leute,

Suche ein günstiges 2. Handy für den Strand und als Hotspot für meinen Laptop und mein Tablet. Ich dachte da an ein Huawei Y300 oder ein Sony Xperia E in der Preisklasse in etwa.. Wer was für mich hat, bitte gerne melden.

7 Kommentare

schau dir auch mal das Samsung Galaxy Pocket neo an.
Ist preislich meistens noch günstiger als das E und hat mir als Hotspot gute Dienste geleistet!

diesmal sag ich was gutes zum Galaxy Ace . weil dafür gibt es 4000 mAh Akku bleibt klein und dick und hat dann aber ne schöne Laufzeit

Also irgendwo gebraucht neu ist es das Geld nich wert ^^

Das Galaxy ace 1 meinste?

genau

m.ebay.de/itm…RCH

den Akku hab ich wird halt dicke. aber da es allgemein sehr klein is stört das finde ich nich so wie z.b. bei nen Note hast aber sehr hohe Akkulaufzeit da die Hardware eh sehr schwach is ^^ für sowas wie nen Hotspot is es dadurch sehr geeignet ^^ sonst is es kacke. aber gebraucht gibt es das ja immer mal sehr sehr billig

Ist auf jeden Fall ne Ueberlegung wert danke. Mal schaun wie viel es mich kosten wuerde.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. s: Bahn e Coupon gegen bahnbonuspunkte11
    2. [B] Logitech G933 Wireless Gaming Headset / Kopfhörer22
    3. Suche Coupon (Uploaded oder andered)11
    4. Prämienflug Buchung Meilen24

    Weitere Diskussionen