Zweithandy für Whatsapp bis 50€

6
eingestellt am 3. Nov 2015
Hallo Mydealzer,

ich suche ein Handy für Whatsapp und ab und zu surfen. Zu schwach sollte das Ding trotzdem nicht auf der Brust sein.

Kann auch ruhig ein gebrauchtes sein. In den ebay kleinanzeigen gibt es viele Moto G der ersten Generation für 50€. Von der Ausstattung ist das Ding wunderbar. Kennt jemand Alternativen? DualSim wäre geil, muss aber nicht sein.

Danke schonmal!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
6 Kommentare

Gib dem Moto G eine Chance.
Ist ein tolles Handy ( und das obwohl ich WP bevorzuge).
Meine Freundin kommt inzwischen auf 3-4 Tage bis zum aufladen (sie ist absolute Wenignutzerin).

Ich könnte dir ein gebrauchtes, leicht defektes Xperia Z anbieten. Es ist mal runtergefallen, die Rückseite ist gesprungen und das beeinträchtigt die Kamera. So wirklich wasserdicht ist es vermutlich auch nicht mehr. Mit Hülle oder Bumper immernoch mehr als ausreichend für Surfen und WhatsApp.
Bei Interesse und für nähere Infos PN.

DA_HP

Ich könnte dir ein gebrauchtes, leicht defektes Xperia Z anbieten. Es ist mal runtergefallen, die Rückseite ist gesprungen und das beeinträchtigt die Kamera. So wirklich wasserdicht ist es vermutlich auch nicht mehr. Mit Hülle oder Bumper immernoch mehr als ausreichend für Surfen und WhatsApp. Bei Interesse und für nähere Infos PN.

an dem xperia z hätte ich auch Interesse

Ach komm du willst doch nur ein zweites Handy, damit du deine Freundin betrügen kannst (_;)

Lumia 630 gebraucht ist super

Verfasser

Danke für die Tipps und Angebote. Hab ein Moto G in den kleinanzeigen gekauft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text