eingestellt am 24. Sep 2019
Hallo miteinander,
da bei meinem allgemeinen Aufrüsten meiner Haushaltsartikel zu sehr hochwertigen (und hochpreisigen) diesmal Besteck, Messer und evtl. Gusseisenbräter & -pfanne an der Reihe sind, überlege ich den Werksverkauf 2019 kommendes Wochenende anzufahren.

Bewertungen zufolge soll der firmeneigene Laden zwar gut sortiert und sehr kulant bei Reklamationen sein, die Preise allerdings sollen keinen Grund für einen Besuch liefern..

Deshalb die Frage, ob jemand in den letzten Jahren dort war und etwas zu Top-Schnäppchen und allgemeinem Preisniveau speziell an diesem Wochenende sagen kann.

Wenn ich schon 500€ oder sogar 1000€ auf einen Schlag investiere, sollten die Preise mindestens guten Angebotspreisen entsprechen...

Danke vorab!
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
3 Kommentare
Dein Kommentar