Zwischenfrage zur Peugeot Sixt 1&1 Aktion

4
eingestellt am 18. Dez 2017
Da ich ne Olle Autobild bekam, frag ich mal an wer den eigentlich sein 99,- Auto erhalten hat.

mydealz.de/dea…048


Nach Angaben von Autobild KW50 werden die Kunden teilweise bis März 2018 vertröstet oder mit einem Sagenhaften Tankgutschein in Höhe von 50,- zufriedengestellt.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
In dem von dir genannten Deal schreiben die ersten User ja, das sie die Autos bekommen haben...


Egal, Diverses 2017,es geht immer weiter
Ein Arbeitskollege von mir hat letzte Woche seinen bekommen nach 3x Verschiebung.
Er hätte den Peugeot 208 ursprünglich Mitte Oktober bekommen soll.

Schönen Abend
Bearbeitet von: "Hegaupower" 18. Dez 2017
Hab meinen seit Juni
Verfasser
Bei über 2000 registrierungen kamen wohl nur 300 zum Zuge, dass ist natürlich erstmal heftig, zudem bei Peugeot/Gefco ein Vorstandschefe lauft Autobild seinen Hut nehmen musste aufgrund der Aktion, wo nachweislich nur draufgezahlt worden ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler