Zwischenparken meiner Handynummer ggf. Zum neuen Iphone.

eingestellt am 13. Jul 2021
Hallo liebe Leute,

Ich habe meinen o2 Vertrag zum 13.8. gekündigt, nachdem ich immer mieseren Empfang hatte.

Prinzipiell möchte ich gerne von Samsung auf IPhone umswitchen. Da jedoch gerade keine vernünftigen Angebote kommen. Möchte ich meine Nummer irgendwie zwischenparken und ggf. auf das neue IPhone warten.

Mein Ziel ist eigentlich ein Telekomtarif(Congstar oder was auch immer).

Macht es Sinn direkt zu Congstar oder so zu wechseln?
Falls ich dann ein vernünftiges Angebot finde könnte man ja die Nummer vorher nochmal irgendwohin portieren um sie dann wieder zur Telekom mitzunehmen.

Hab mich gerade in die Callya Vodafonekarte eingelesen und irgendwie klingt es verflucht schwer aus dem Vertrag zu kommen.


Habt ihr Tipps für mich?

Vielen Dank und lieben Gruß
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
10 Kommentare
Dein Kommentar