Zwischenportierung Rufnummer Vodafone

5
eingestellt am 20. Okt 2020
Hi zusammen,

ich würde mir gerne demnächst einen neuen Vodafone-Vertrag abschließen. Momentan habe ich über Corporate Benefits einen Vodafone-Vertrag direkt bei Vodafone. Jetzt habe ich aber gesehen, dass die MA-Konditionen wesentlich schlechter sind als die Angebote, die ich bei Check24 finde, die aber ebenfalls Direktverträge bei Vodafone sind (nicht Otelo o.ä.). Nur die Hardware würde nicht von Vodafone kommen, sondern von Sparhandy.

Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass man in D nicht die Rufnummer innerhalb vom gleichen Anbieter wechseln kann. Angeblich geht es nur durch Zwischenportierung, d.h. ich müsste zweimal portieren und eben zuerst zu Telekom oder O2.

Oder gibts da irgendwie noch einen anderen Trick?

Hat jemand einen Tipp für eine günstige oder kostenlose Prepaidkarte, wo ich die Rufnummer zwischenportieren könnte?

Danke Euch!
Zusätzliche Info
Sonstiges
5 Kommentare
Dein Kommentar