ABGELAUFEN

Zyxel Sellondo Amazon Deal für Router ZyXEL VMG1312-B30A Verarsche?

Servus,

ich beziehe mich auf den folgenden Deal:
amazon.de/gp/…c=1

Heute kam das Paket an und was war drin?

2 Zyxel ANT2105 DUAL PACK ...

Zu deutsch: 2 Zyxel Antennen in weiß... (Router war übrigens schwarz, also gehören sie definitiv nicht dazu)

Was soll das denn? Noch jemand ein Paket bekommen?
Kann man etwas tun um auf den Router zu bestehen ?

Lg

Dieser Deal ist gemeint:
mydealz.de/dea…880
- kimo

Man sollte so primitiven Menschen nicht helfen
- Murmel1

Beliebteste Kommentare

lolzi

...



Quod erat demonstrandum

Bei deinem Benehmen wunder ich mich über gar nichts, ich bin raus.

Warum ist es leichter hier nen Thread zu eröffnen, als direkt mal auf die Idee zu kommen Amazon zu kontaktieren? Ich werde das nie kapieren.

Meine Bestellungen -> Artikel zurücksenden oder ersetzen -> Grund für Rücksendung s.o.

Was ist daran so schwer?

Zudem sitzen in den Hotlines auch nur Menschen, wenn man denen freundlich und respektvoll entgegnet, werden die einem auch helfen.

19 Kommentare

Mit Amazon Kontakt aufnehmen wäre eine Idee

Könnte da einfach ein Fehler passiert sein? Würde mal eine Mail schreiben oder anrufen.

Hab angerufen, dann wurde mir "total abgehackt" erzählt .. ich solle ne Mail schreiben ... auf meine Frage ow der Unterschied ist, da sie gerade 14 Cent die Minute beim telefonieren verdienen, meinte sie, so kann sie das Problem besser angehen ..

WTF !!!

Tief durch atmen und wie ein erwachsener Mensch reagieren.
Email an Kundendienst oder zweiter Anruf.

Fehler passieren jedem.

Warum ist es leichter hier nen Thread zu eröffnen, als direkt mal auf die Idee zu kommen Amazon zu kontaktieren? Ich werde das nie kapieren.

Meine Bestellungen -> Artikel zurücksenden oder ersetzen -> Grund für Rücksendung s.o.

Was ist daran so schwer?

Zudem sitzen in den Hotlines auch nur Menschen, wenn man denen freundlich und respektvoll entgegnet, werden die einem auch helfen.

willusch

Warum ist es leichter hier nen Thread zu eröffnen, als direkt mal auf die Idee zu kommen Amazon zu kontaktieren? Ich werde das nie kapieren.Meine Bestellungen -> Artikel zurücksenden oder ersetzen -> Grund für Rücksendung s.o.Was ist daran so schwer?Zudem sitzen in den Hotlines auch nur Menschen, wenn man denen freundlich und respektvoll entgegnet, werden die einem auch helfen.



Da haben wir mal wieder einen Profi ...
was glaubst du habe ich schon LAGE vor deinem dümmlichen Erguss getan?
RICHTIG! Ich habe sie kontaktiert! Via Telefon und Mail.

Und NEIN, mir geht es nicht drum mein Geld wieder zu bekommen (dein nächster dümmlicher Erguss) sondern den Router zu bekommen!

Es geht in die Richtung, 1. zu wissen, ob, trotz Lieferung des falschen Artikels, sie den Artikel noch stornieren können und 2. Da viele den Router bestellt haben, was bei denen angekommen ist!

lolzi

...



Quod erat demonstrandum

Bei deinem Benehmen wunder ich mich über gar nichts, ich bin raus.

Sevve

Mit Amazon Kontakt aufnehmen wäre eine Idee



Krass, bist du ganz alleine auf diese Idee gekommen, oder seid ihr in einer mehrstündigen Beratungsrunde auf diese Möglichkeit gekommen? X)

Da wurden die Antennen halt bei der falschen ASIN einsortiert. Passiert halt mal.

Den Router bekommst du nicht.

Mag sich nun einmal einer zu Wort melden, der nicht nur rumspammen will und sie auch bestellt hat? Was hat er bekommen? Haben ja doch einige den Router bestellt!
Das wäre hilfreicher als 90% der Kommentare hier ..

Keiner hat den vermeintlich bestellten Router erhalten.

Was willst du denn eigentlich?

Du hast ihnen doch eine Email geschrieben, also warte auf die Antwort.
Die Chancen das du den Router bekommst, sind sehr gering..eher gleich null.
Kann ja verstehen, dass du das Ding gerne zu dem Preis bekommen hättest, aber es ist wie es ist: Zurückschicken und vergessen.

Ich weiß jetzt nicht wie das rechtlich aussieht, aber selbst wenn: dann verklag halt amazon
Viel Spaß

P.S. weniger aggressiv und emotional reagieren

lolzi

Mag sich nun einmal einer zu Wort melden, der nicht nur rumspammen will und sie auch bestellt hat? Was hat er bekommen? Haben ja doch einige den Router bestellt!Das wäre hilfreicher als 90% der Kommentare hier ..


Sammelklage! X)

Murmel1

Was willst du denn eigentlich?Du hast ihnen doch eine Email geschrieben, also warte auf die Antwort.Die Chancen das du den Router bekommst, sind sehr gering..eher gleich null.Kann ja verstehen, dass du das Ding gerne zu dem Preis bekommen hättest, aber es ist wie es ist: Zurückschicken und vergessen.Ich weiß jetzt nicht wie das rechtlich aussieht, aber selbst wenn: dann verklag halt amazonViel SpaßP.S. weniger aggressiv und emotional reagieren



Manche Leute sollten mal den Hirndeckel aufschrauben und die Scheisse rausholen, die sich da über die Jahre angesammelt hat ...
Wie kann man ein solch dummes Kommentar wie "Verklag halt Amazon" bringen ... dazu MUSS man doch zwangsläufig auf dem Inteligenzniveau von Larissa aus dem Dschungelcamp stehen ...

Es ist völlig Wurst wie ich reagiere, denn egal ob ich sie anbrülle oder ihnen meine Faust in den Arsch schiebe, das Gesetz schreibt vor was passiert. Und daher läuft es natürlich auf ne Stornierung raus!

Mal am Rande: Wenn man etwas falsch reinstellt ist es okay, aber den Artikel dann auch noch falsch zu verschicken grenzt an Doofheit des Shops! (Vorallem wenn es eine Falschlieferung ist, bei der man sich nicht vergriffen hat sondern komplett Inkompetentz zeigt)
Ich hab die Arbeit des Rücksendens, ich warte auf mein Geld ... und die? Oh tut uns leid, ciao, nächstes mal machen wir es genau so, vllt behält ja ein Kunde den Rotz,dann kriegen wir unseren Müll weg!

lolzi

Manche Leute sollten mal den Hirndeckel aufschrauben und die Scheisse rausholen, die sich da über die Jahre angesammelt hat ...Wie kann man ein solch dummes Kommentar wie "Verklag halt Amazon" bringen ... dazu MUSS man doch zwangsläufig auf dem Inteligenzniveau von Larissa aus dem Dschungelcamp stehen ...Es ist völlig Wurst wie ich reagiere, denn egal ob ich sie anbrülle oder ihnen meine Faust in den Arsch schiebe, das Gesetz schreibt vor was passiert. Und daher läuft es natürlich auf ne Stornierung raus!Mal am Rande: Wenn man etwas falsch reinstellt ist es okay, aber den Artikel dann auch noch falsch zu verschicken grenzt an Doofheit des Shops! (Vorallem wenn es eine Falschlieferung ist, bei der man sich nicht vergriffen hat sondern komplett Inkompetentz zeigt)Ich hab die Arbeit des Rücksendens, ich warte auf mein Geld ... und die? Oh tut uns leid, ciao, nächstes mal machen wir es genau so, vllt behält ja ein Kunde den Rotz,dann kriegen wir unseren Müll weg!



Womit ein weiteres mal bewiesen wurde, dass es sich hier um ein kleines, unerzogenes Kind handelt.

Du bist einfach nur primitiv!

lolzi

Manche Leute sollten mal den Hirndeckel aufschrauben und die Scheisse rausholen, die sich da über die Jahre angesammelt hat ...Wie kann man ein solch dummes Kommentar wie "Verklag halt Amazon" bringen ... dazu MUSS man doch zwangsläufig auf dem Inteligenzniveau von Larissa aus dem Dschungelcamp stehen ...Es ist völlig Wurst wie ich reagiere, denn egal ob ich sie anbrülle oder ihnen meine Faust in den Arsch schiebe, das Gesetz schreibt vor was passiert. Und daher läuft es natürlich auf ne Stornierung raus!Mal am Rande: Wenn man etwas falsch reinstellt ist es okay, aber den Artikel dann auch noch falsch zu verschicken grenzt an Doofheit des Shops! (Vorallem wenn es eine Falschlieferung ist, bei der man sich nicht vergriffen hat sondern komplett Inkompetentz zeigt)Ich hab die Arbeit des Rücksendens, ich warte auf mein Geld ... und die? Oh tut uns leid, ciao, nächstes mal machen wir es genau so, vllt behält ja ein Kunde den Rotz,dann kriegen wir unseren Müll weg!



Ich würde es eher "wortgewand" bezeichnen.

Du kennst die Definition von primitiv sicherlich?
Warum sollte mein Post von geringer Intelligenz zeugen?
War deiner besser? *Kopfschüttel*

Weiterhin verstehe ich auch nicht, warum ich ein kleines unerzogenes Kind sein soll? Solche Argumente, aus dem englischen "Kiddy" kommend, bringen meistens nur schwache Geister, wenn sie nicht wissen, wie sie argumentieren sollen.
Aber ich merke schon, König Murmel1 weiss alles besser und darf alle als "kleine, unerzogene Kinder" bezeichnen ohne überhaupt die leiseste Ahnung davon zu haben, wie alt derjenige ist und wie seine Erziehung war.
Selten so schwache Argumente gelesen. Wie wärs mit ner Runde "Argumentieren für Anfänger" auf der VHS? Oder wurdest du aus aus der Gruppe "Motivation für Neulinge" geschmissen?

Aber nun lasse ich dich hier freizügig weiter rumtrompeten, denn der Klügere gibt seinerseits nach!


lolzi

Manche Leute sollten mal den Hirndeckel aufschrauben und die Scheisse rausholen, die sich da über die Jahre angesammelt hat ...Wie kann man ein solch dummes Kommentar wie "Verklag halt Amazon" bringen ... dazu MUSS man doch zwangsläufig auf dem Inteligenzniveau von Larissa aus dem Dschungelcamp stehen ...Es ist völlig Wurst wie ich reagiere, denn egal ob ich sie anbrülle oder ihnen meine Faust in den Arsch schiebe, das Gesetz schreibt vor was passiert. Und daher läuft es natürlich auf ne Stornierung raus!Mal am Rande: Wenn man etwas falsch reinstellt ist es okay, aber den Artikel dann auch noch falsch zu verschicken grenzt an Doofheit des Shops! (Vorallem wenn es eine Falschlieferung ist, bei der man sich nicht vergriffen hat sondern komplett Inkompetentz zeigt)Ich hab die Arbeit des Rücksendens, ich warte auf mein Geld ... und die? Oh tut uns leid, ciao, nächstes mal machen wir es genau so, vllt behält ja ein Kunde den Rotz,dann kriegen wir unseren Müll weg!


bevor er es noch weiter ins harmlose editiert: mal festgehalten
was ein Niveaulimbo

Murmel1

bevor er es noch weiter ins harmlose editiert: mal festgehaltenwas ein Niveaulimbo



Hast nu gegoogelt was du sagen kannst um nicht als Sprachlegastheniker darzustehen?

Werd erwachsen

Murmel1

bevor er es noch weiter ins harmlose editiert: mal festgehaltenwas ein Niveaulimbo

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Achtung....Am 13.12 und 14.12 ist wieder Ibood Hunt. Alles Versandkostenfr…21
    2. Krokojagd 201662119
    3. jemand hier mit Bild + Abo?66
    4. Kostenlos Geld abheben London1011

    Weitere Diskussionen