3 Kommentare
Der Kommentar wurde von ihm noch bearbeitet, ich gehe mal stark davon aus, dass da vorher @Tom stand.
Hast du eigentlich mal überlegt hier vielleicht einen Sammelthread für kleinere Bug anzulegen, dann muss man nicht immer einen extra Thread erstellen?
Aktuell habe ich ich entdeckt, dass bei Emojis in PNs ein * angehängt wird, irgendein fehlerhafter escape string?

Außerdem habe ich weiterhin das Gefühl, dass bei abonnierten Threads die Benachrichtigung fehlerhaft ist, wenn ein Kommentar moderiert wird. Dann wird nämlich wie es scheint die Benachrichtigung des vorherigen Kommentars noch einmal getriggert/aktiv. So ganz sicher bin ich mir dabei nicht, aber ich habe echt häufig neue Benachrichtigungen die nicht oben in der Liste stehen...

*Dritter Bug, ich kann dir nicht zeigen was falsch läuft, weil es dann ein "Invalid charactersPlease remove foreign characters from the comment" gibt
Bearbeitet von: "HouseMD" 16. Feb
" >
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text