9 Kommentare
21609728-nFYE6.jpg
PillePallePullevor 12 m

[Bild]


Waat und dann auch noch meiner

Ich hab auch den Eindruck hier stimmt was nicht. (at) Team / (at) bsw mydealz_helfer scheint nicht richtig zu funktionieren.
Bearbeitet von: "Obiwaannn" 5. Mai
@team
Die Ladezeit über die App von Android ist seit einigen Tagen auch sporadisch sehr träge
Danke für die Meldung, habe ich mal weitergeleitet.

Wichtig wäre es noch zu wissen, welches Handy, welche App-Version und welches BS du nutzt?
Bearbeitet von: "mydealz_Helfer" 6. Mai
mydealz_Helfervor 44 m

Danke für die Meldung, habe ich mal weitergeleitet.Wichtig wäre es noch zu …Danke für die Meldung, habe ich mal weitergeleitet.Wichtig wäre es noch zu wissen, welches Handy, welche App-Version und welches BS du nutzt?


21616724-KXpb4.jpg21616724-hVQ3X.jpgGalaxy s8
mydealz_Helfervor 1 h, 47 m

Danke für die Meldung, habe ich mal weitergeleitet.Wichtig wäre es noch zu …Danke für die Meldung, habe ich mal weitergeleitet.Wichtig wäre es noch zu wissen, welches Handy, welche App-Version und welches BS du nutzt?


Android 9
App aus dem Playstore neueste Version
Handy Oneplus 6.

Kommentare laden sehr langsam bis hin zum Netzwerkfehler.
Bearbeitet von: "Error500" 6. Mai
PillePallePullevor 1 h, 34 m

[Bild] [Bild] Galaxy s8



Das Problem hier ist wohl der Dark Mode.

Kommt der Fehler direkt nach dem einschalten des Nachtmodus?

Hast du schon mal probiert, die App neu zu installieren, wenn ja, besteht das Problem dann immer noch?

Wann passiert es genau? Beim Aktualisieren der Übersicht oder wenn du die App startest?



Error500vor 33 m

Android 9App aus dem Playstore neueste VersionHandy Oneplus 6.Kommentare …Android 9App aus dem Playstore neueste VersionHandy Oneplus 6.Kommentare laden sehr langsam bis hin zum Netzwerkfehler.


Hast du schon mal probiert, die App neu zu installieren?
Bearbeitet von: "mydealz_Helfer" 6. Mai
mydealz_Helfervor 1 h, 54 m

Das Problem hier ist wohl der Dark Mode.Kommt der Fehler direkt nach dem …Das Problem hier ist wohl der Dark Mode.Kommt der Fehler direkt nach dem einschalten des Nachtmodus?Hast du schon mal probiert, die App neu zu installieren, wenn ja, besteht das Problem dann immer noch? Wann passiert es genau? Beim Aktualisieren der Übersicht oder wenn du die App startest?Hast du schon mal probiert, die App neu zu installieren?


Glaube ich nicht. Darkmode ist bei mir immer an!
Heut wieder passiert. Ich bin in die multiwindow Ansicht gewechselt, hab da gesehen, dass mich ein Deal doch interessiert , wieder rein und teilweise die Deals weiß

Aktualisieren hilft nicht
Bearbeitet von: "PillePallePulle" 17. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text