Leider ist dieses Feedback mittlerweile abgelaufen
10 Kommentare
Hey, sind das bei dir erst gerade verfasste Kommentare? Selbst löschen kann man diese nämlich nur bis zu 15 Minuten nach Erstellung. Danach müsstest du uns diese melden, wenn du die entfernt haben möchtest. Das kann man dann leider nicht mehr selbst.
mydealz_fufu08.09.2020 18:38

Hey, sind das bei dir erst gerade verfasste Kommentare? Selbst löschen …Hey, sind das bei dir erst gerade verfasste Kommentare? Selbst löschen kann man diese nämlich nur bis zu 15 Minuten nach Erstellung. Danach müsstest du uns diese melden, wenn du die entfernt haben möchtest. Das kann man dann leider nicht mehr selbst.


Das scheint es gewesen zu sein, danke.
Xiaomi_Tempel08.09.2020 18:51

Das scheint es gewesen zu sein, danke.



Ist halt doof, wenn der Kommentar schon zitiert wurde.
6hellhammer608.09.2020 22:35

Ist halt doof, wenn der Kommentar schon zitiert wurde.


Juckt mich doch nicht, ob das in einem zitierten Kommentar steht. Ist mir ja nicht peinlich, was ich geschrieben habe oder so. Ist halt einfach nur teilweise faktisch nicht ganz richtig und ich versuche die Leute nicht noch weiter zu verwirren.
Xiaomi_Tempel08.09.2020 23:03

Juckt mich doch nicht, ob das in einem zitierten Kommentar steht. Ist mir …Juckt mich doch nicht, ob das in einem zitierten Kommentar steht. Ist mir ja nicht peinlich, was ich geschrieben habe oder so. Ist halt einfach nur teilweise faktisch nicht ganz richtig und ich versuche die Leute nicht noch weiter zu verwirren.



hab ich das behauptet
6hellhammer608.09.2020 23:04

hab ich das behauptet


Habe ich aus dem Kontext etwa so verstanden, ja.
mydealz_fufu08.09.2020 18:38

Hey, sind das bei dir erst gerade verfasste Kommentare? Selbst löschen …Hey, sind das bei dir erst gerade verfasste Kommentare? Selbst löschen kann man diese nämlich nur bis zu 15 Minuten nach Erstellung. Danach müsstest du uns diese melden, wenn du die entfernt haben möchtest. Das kann man dann leider nicht mehr selbst.


Ist diese Funktion neu? Bzw. seit wann gibt es das?
MarzoK10.09.2020 02:09

Ist diese Funktion neu? Bzw. seit wann gibt es das?


Um ehrlich zu sein, wissen wir auch nicht ganz genau, seit wann das so ist. Für mich persönlich war es auch neu und ich wurde erst darauf aufmerksam, als mich vor einigen Wochen jemand gefragt hat, warum er seine eigenen Kommentare nicht mehr löschen kann. Also gehe ich auch mal stark davon aus, dass dies erst vor einigen Wochen angepasst wurde.
mydealz_fufu10.09.2020 09:40

Um ehrlich zu sein, wissen wir auch nicht ganz genau, seit wann das so …Um ehrlich zu sein, wissen wir auch nicht ganz genau, seit wann das so ist. Für mich persönlich war es auch neu und ich wurde erst darauf aufmerksam, als mich vor einigen Wochen jemand gefragt hat, warum er seine eigenen Kommentare nicht mehr löschen kann. Also gehe ich auch mal stark davon aus, dass dies erst vor einigen Wochen angepasst wurde.



Diese 15 Minuten Grenze (oder irgendein Zeitlimit im Allgemeinen) muss es hier schon seit Jahren geben, sonst hätten nicht einige User Scripte, die ihre Kommentare automatisch per "Edit" irgendwann löschen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text