4 Kommentare
Sei lieber froh, dass die Suche überhaupt was findet.

Aber ja, da hast du natürlich Recht.
Bearbeitet von: "flofree" 31. Jul
flofree31.07.2019 20:39

Sei lieber froh, dass die Suche überhaupt was findet. Aber ja, da …Sei lieber froh, dass die Suche überhaupt was findet. Aber ja, da hast du natürlich Recht.


Ist ja schon lange bekannt, dass die Suche nicht perfekt ist, da brauchen wir auch nicht immer weiter drauf herumreiten
Aber meine Punkte sind davon absolut unabhängig und sollten keinen großen Aufwand darstellen (bei einer auch nur halbwegs vernünftigen Codebase sollte zumindest der erste Punkt in ein paar Minuten erledigt sein; der zweite ist wegen Design Fragen wohl etwas mehr Aufwand, aber ansonsten auch nichts wildes).
toptoptop01.08.2019 09:43

Ist ja schon lange bekannt, dass die Suche nicht perfekt ist, da brauchen …Ist ja schon lange bekannt, dass die Suche nicht perfekt ist, da brauchen wir auch nicht immer weiter drauf herumreiten


Amen!

In ein paar Minuten ist sowas leider trotzdem nicht gemacht, allein QA dauert ja deutlich länger. Aber wir wollen das Feedback-System generell demnächst mal anpacken und z.B. ne Knowledge-Base etc. hinzufügen. Vielleicht stehen die Chancen da dann für weitere kleinere Verbesserungen wie die Suche nicht so schlecht.
David02.08.2019 12:33

Amen! In ein paar Minuten ist sowas leider trotzdem nicht gemacht, …Amen! In ein paar Minuten ist sowas leider trotzdem nicht gemacht, allein QA dauert ja deutlich länger. Aber wir wollen das Feedback-System generell demnächst mal anpacken und z.B. ne Knowledge-Base etc. hinzufügen. Vielleicht stehen die Chancen da dann für weitere kleinere Verbesserungen wie die Suche nicht so schlecht.


Wenn ihr ohnehin dran geht:
Beim Feedback wäre ein +1/-1 System glaube ich sehr sinnvoll (ähnlich wie heiß oder kalt Voten, nur dass + und - votes separat und immer mit 1 gezählt werden), dann könnte man einen schnellen Überblick bekommen
1. Bei welchem Anteil an Nutzern ein Problem auftritt
2. Bei welchem Anteil an Nutzern ein vorgeschlagenes Feature Zustimmung findet
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text