5 Kommentare
Ja. Einfach den Namen der Gruppe als Schlagwort eintragen.
Und was, wenn ich "Elektronik" als Schlagwort und nicht als Gruppe abonnieren möchte?
toptoptop07.08.2019 09:37

Und was, wenn ich "Elektronik" als Schlagwort und nicht als Gruppe …Und was, wenn ich "Elektronik" als Schlagwort und nicht als Gruppe abonnieren möchte?


Das kommt doch aufs Selbe raus.
Barney07.08.2019 12:04

Das kommt doch aufs Selbe raus.


Nein, über das Schlagwort (=Nutzung des Begriffes Elektronik in Titel oder Beschreibung) finde ich deutlich weniger Treffer als in der Kategorie Elektronik. Über die Sinnhaftigkeit lässt sich streiten, aber aufs selbe kommt es nicht raus.
toptoptop07.08.2019 12:09

Nein, über das Schlagwort (=Nutzung des Begriffes Elektronik in Titel oder …Nein, über das Schlagwort (=Nutzung des Begriffes Elektronik in Titel oder Beschreibung) finde ich deutlich weniger Treffer als in der Kategorie Elektronik. Über die Sinnhaftigkeit lässt sich streiten, aber aufs selbe kommt es nicht raus.


Okay, falsch verstanden. Das funktioniert nicht, sobald eine Gruppe mit dem Namen existiert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text