16 Kommentare
Mich nervt schon aufm 49" Monitor, dass links + rechts riesengroße weiße (bzw. leicht graue) Flächen sind..
Bearbeitet von: "Ginalisalol" 7. Okt
Ja bitte, Kacheldesign für große Monitore! Schonmal als Weihnachtswunsch... DANKE
Kacheln bei Windows waren nicht sinnvoll, aber hier waren diese sehr angenehm, weil man mehr darstellen konnte.
Das jenes weg optimiert wird, finde ich extrem schei..ade.

Das hat mich damals schon bei Amazon gestört.
Ist das eigtl absicht das man die diskussionen um die ansicht einfach nicht mit der Suche finden kann?
Meine hier kommt nichtmal mit "Kacheldesign abschaltung" als ergebniss raus?

Ist mir nur grad aufgefallen weil ich am handy heute mittag eine andere diskussion dazu schon fand, und jetzt darin etwas kommentieren wollte. Nur gibts laut suche nichts -.-
Mirespam07.10.2020 17:53

Ist das eigtl absicht das man die diskussionen um die ansicht einfach …Ist das eigtl absicht das man die diskussionen um die ansicht einfach nicht mit der Suche finden kann?Meine hier kommt nichtmal mit "Kacheldesign abschaltung" als ergebniss raus?Ist mir nur grad aufgefallen weil ich am handy heute mittag eine andere diskussion dazu schon fand, und jetzt darin etwas kommentieren wollte. Nur gibts laut suche nichts -.-


Richtig. Deswegen habe ich auch ein zweites Thema dazu eröffnet gehabt. Finde es auch Schwachsinn, dass das abgeschaltet wird.
Mirespam07.10.2020 17:53

Ist das eigtl absicht das man die diskussionen um die ansicht einfach …Ist das eigtl absicht das man die diskussionen um die ansicht einfach nicht mit der Suche finden kann?Meine hier kommt nichtmal mit "Kacheldesign abschaltung" als ergebniss raus?Ist mir nur grad aufgefallen weil ich am handy heute mittag eine andere diskussion dazu schon fand, und jetzt darin etwas kommentieren wollte. Nur gibts laut suche nichts -.-


Mir gerade auch passiert, daher bin ich hier gelandet, weil mein Thread nicht freigeschaltet wurde und ich netterweise hierher verlinkt wurde.

Meine Mydealznutzerexperience ist ohne die Kacheln auf jeden Fall stark eingeschränkt.
Das ist wirklich absolut nervig, hier am Macbook waren die Kacheln perfekt. Warum immer alles abschalten
scarto08.10.2020 14:53

Meine Mydealznutzerexperience ist ohne die Kacheln auf jeden Fall stark …Meine Mydealznutzerexperience ist ohne die Kacheln auf jeden Fall stark eingeschränkt.


Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich kann mich mit dieser "Handy" Ansicht überhaupt nicht anfreunden; um in ein "paar" Deals zu stöbern,
muss ich "stunden lang" scrollen. Schön ist das nicht.

Ist da ggf. was per css zu machen? @team
Oder ist diese Ansicht ein Feature der "geplanten" myDealzPRO Variante für 10€ im Monat? nah?

Ich habe zwar keinen "riesigen" Monitor wie einige andere hier - 24" 1080p - aber tilten möchte ich meinen Monitor, nur für MyDealz, aufgrund des PC Nutzer unfreundlichen Umgebung, doch ungern.
Bearbeitet von: "vikinglord" vor 21 h, 19 m
vikinglord20.10.2020 18:06

Ist da ggf. was per css zu machen? @team


Kann ich dir nicht sagen, wir sind nur einfache Redakteure.
Es gibt userscripte die das wohl machen können sollten. Darf man wohl hier noch verlinken, aber einfach selber suchen. Bei mir funktionierte das jedoch nicht wirklich auf den ersten wurf. Wenn ich irgendwann mal wieder an mein großen Rechner komm schau ich mir das mal genauer an. Aufn kleinen detachable an sowas zumzuwerkeln is net so toll
Mirespam20.10.2020 18:14

Es gibt userscripte die das wohl machen können sollten. Darf man wohl hier …Es gibt userscripte die das wohl machen können sollten. Darf man wohl hier noch verlinken, aber einfach selber suchen. Bei mir funktionierte das jedoch nicht wirklich auf den ersten wurf. Wenn ich irgendwann mal wieder an mein großen Rechner komm schau ich mir das mal genauer an. Aufn kleinen detachable an sowas zumzuwerkeln is net so toll


Wieso solltest du die nicht verlinken dürfen? Ich habe selbst mehrfach schon auf den Enstyler hingewiesen, der letztlich auch nichts Anderes ist. Nur sollte man sich natürlich im Klaren darüber sein, dass der Einsatz auf eigenes Risiko erfolgt.
Barney20.10.2020 18:15

Wieso solltest du die nicht verlinken dürfen? Ich habe selbst mehrfach …Wieso solltest du die nicht verlinken dürfen? Ich habe selbst mehrfach schon auf den Enstyler hingewiesen, der letztlich auch nichts Anderes ist. Nur sollte man sich natürlich im Klaren darüber sein, dass der Einsatz auf eigenes Risiko erfolgt.


Oh wirklich? Würde mir per pn so mitgeteilt. Aber wenn das so ist dann ja, dieser Enstyler: dealz.rrr.de
Aber wie gesagt. Funktionierte bei mir aufn ersten wurf nicht am tablet.

Btw: welches Risiko? Schadskripte oder was?

Zurück ontopic: Im Zweifel könnte doch ein einfaches css umstyling sogar reichen dafür oder
Mirespam20.10.2020 18:39

Btw: welches Risiko? Schadskripte oder was?


Das wohl eher nicht, sondern Inkompatibilität, sobald sich bei uns was tiefgreifend ändert.
Kann jemand die apk mal anpassen? Dealklötze braucht keine Sau.
Moin,
mein Enstyler geht leider auch nicht mehr im Gridmodus, braucht der Anpassung oder hat sich der Weg auch erledigt.
Weil dann hat sich mydealz für mich ganz sicher auch erledigt ohne Grid / Kachelansicht...

VG
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text