5 Kommentare
Keine Lösung, aber du bist nicht alleine mit dem Problem. Bei mir geht es auch schon seit längerem nicht mehr.
Von welchen Benachrichtigungen reden wir denn? E-Mail? Dann liegt das zu 99% am E-Mail-Provider. GMX und web.de haben z.B. entschieden, einen Teil unserer Mails schlichtweg zu blockieren. Das liegt dann leider nicht in unserer Gewalt, daran etwas zu ändern.
Danke für deine Antwort, David. Ja, es geht um die E-Mail-Benachrichtigungen. Das wäre natürlich ärgerlich, wenn GMX tatsächlich die E-Mails blockieren würde. Die landen ja noch nicht einmal im Spamordner, sondern kommen gar nicht an.
An-navor 8 h, 33 m

Danke für deine Antwort, David. Ja, es geht um die …Danke für deine Antwort, David. Ja, es geht um die E-Mail-Benachrichtigungen. Das wäre natürlich ärgerlich, wenn GMX tatsächlich die E-Mails blockieren würde. Die landen ja noch nicht einmal im Spamordner, sondern kommen gar nicht an.


Also meine Spam Mails bei gmx landen dort auch im Spamordner.
Davidvor 23 h, 52 m

Von welchen Benachrichtigungen reden wir denn? E-Mail? Dann liegt das zu …Von welchen Benachrichtigungen reden wir denn? E-Mail? Dann liegt das zu 99% am E-Mail-Provider. GMX und web.de haben z.B. entschieden, einen Teil unserer Mails schlichtweg zu blockieren. Das liegt dann leider nicht in unserer Gewalt, daran etwas zu ändern.


SPF DKIM DMARC
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text