5 Kommentare
Kann es sein, dass du die Filteroption "abgelaufenes ausblenden" aktiviert hast?
David08.08.2019 14:54

Kann es sein, dass du die Filteroption "abgelaufenes ausblenden" aktiviert …Kann es sein, dass du die Filteroption "abgelaufenes ausblenden" aktiviert hast?



Jo ... Shame on me ... aber macht es Sinn, dass die Filter gecached werden? Muss schon ewig her sein dass ich das aktiviert hatte ...
toptoptop08.08.2019 15:58

Jo ... Shame on me ... aber macht es Sinn, dass die Filter gecached …Jo ... Shame on me ... aber macht es Sinn, dass die Filter gecached werden? Muss schon ewig her sein dass ich das aktiviert hatte ...


Sie werden nicht gecached, sondern direkt in deinem Account gespeichert. Ich glaube viele fänden es eher nervig, wenn die sich regelmäßig von allein deaktivieren würden.
David08.08.2019 16:02

Sie werden nicht gecached, sondern direkt in deinem Account gespeichert. …Sie werden nicht gecached, sondern direkt in deinem Account gespeichert. Ich glaube viele fänden es eher nervig, wenn die sich regelmäßig von allein deaktivieren würden.



Warum war es in der App dann nicht gefiltert wenn es Account-gebunden ist?
toptoptop08.08.2019 16:41

Warum war es in der App dann nicht gefiltert wenn es Account-gebunden ist?


das müsste man wohl die App-Entwickler fragen, aber ich vermute mal: Wurde einfach nicht dran gedacht, das auch zu synchronisieren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text