4 Kommentare
Da das in der aktuellen Form eh nur eine zusammengehackte Lösung ist, vermutlich ja. Das System im Hintergrund unterscheidet nicht zwischen Kategorien, daher die identische Meldung.
Barney03.09.2019 20:43

Da das in der aktuellen Form eh nur eine zusammengehackte Lösung ist, …Da das in der aktuellen Form eh nur eine zusammengehackte Lösung ist, vermutlich ja. Das System im Hintergrund unterscheidet nicht zwischen Kategorien, daher die identische Meldung.


Hä, es kann doch zwischen Deal und Diskussion unterschieden werden!? Sonst müsste man doch auch Diskussionen voten können und eine Trennung von den Deals in der Übersicht wäre gar nicht möglich
toptoptop04.09.2019 07:25

Hä, es kann doch zwischen Deal und Diskussion unterschieden werden!? Sonst …Hä, es kann doch zwischen Deal und Diskussion unterschieden werden!? Sonst müsste man doch auch Diskussionen voten können und eine Trennung von den Deals in der Übersicht wäre gar nicht möglich


Es geht um die Anzeigebox, die ist für alle drei Gattungen identisch. Eigentlich erfüllt sie auch einen anderen Zweck, aber wurde provisorisch herangezogen, um überhaupt eine Meldung zum Status anzeigen zu können. Wenn die extra dafür entwickelte Implementation kommt, bin ich sicher, dass auch der Wortlaut sich unterscheiden wird.
Barney04.09.2019 07:29

Es geht um die Anzeigebox, die ist für alle drei Gattungen identisch. …Es geht um die Anzeigebox, die ist für alle drei Gattungen identisch. Eigentlich erfüllt sie auch einen anderen Zweck, aber wurde provisorisch herangezogen, um überhaupt eine Meldung zum Status anzeigen zu können. Wenn die extra dafür entwickelte Implementation kommt, bin ich sicher, dass auch der Wortlaut sich unterscheiden wird.


Den Wortlaut hab ich heute übersetzt, also kommt das auf jeden Fall irgendwann demnächst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text