3 Kommentare
@David Ich glaube, ihr müsst wirklich beim Zitieren in der App nochmal ran. Das ist aktuell leider etwas zu unflexibel gelöst.
Related zu mydealz.de/fee…795

Edit: Ja, ich weiß, ihr seid schon mehr als ausgelastet
Bearbeitet von: "toptoptop" 6. Sep
toptoptop06.09.2019 11:33

Ja, ich weiß, ihr seid schon mehr als ausgelastet


Nicht nur das, ich hab auch keinerlei Einfluss darauf, außer dass ich es weitergeben kann. Die Entscheidung trifft dann letztendlich das App-Product-Team, weil die ja auch ihre eigenen Ressourcen am besten kennen. ^^
David06.09.2019 12:48

Nicht nur das, ich hab auch keinerlei Einfluss darauf, außer dass ich es …Nicht nur das, ich hab auch keinerlei Einfluss darauf, außer dass ich es weitergeben kann. Die Entscheidung trifft dann letztendlich das App-Product-Team, weil die ja auch ihre eigenen Ressourcen am besten kennen. ^^


Schon, aber ich dachte, dass du schon so das Bindeglied von Community zu Entwicklerteam bist. Oder wie kommen Vorschläge/Hinweise der Community dort an? Ich kann mir schwer vorstellen, dass sie selbst regelmäßig den Feedback Bereich Screen!?
(Ja, ich weiß, mit dem neuen Feedback System wird das alles besser )
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text