22 Kommentare
Tach Chef, kann es sein dass die Seite gerade extrem verzögert reagiert?

Kann nicht viel mehr Infos dazu geben aber wahrscheinlich liegt es an deinem FIFA Angebot.

Bugs: Formatierung in den Deals...du erstellt einen Deal auf'm Desktop und in der App sind Leerzeilen die auf'm Desktop nicht angezeigt werden. Die muss man in der App entfernen damit es in beiden Versionen korrekt angezeigt werden.

@ x Verlinkungen während der Dealerstellung die dazu führen daß die komplette Formatierung im Arsch ist.

Hatte da aber auch schon vor Monaten drauf hingewiesen.

Lg
Bearbeitet von: "Obiwaannn" 19. Sep 2019
Freue mich auf das erste Update! Bin dabei
Macht es vielleicht Sinn, die beiden App Threads im Feedback Bereich zu pinnen? Sonst werden nach 1-2 Wochen wieder haufenweise zusätzliche Threads geöffnet.
Bearbeitet von: "toptoptop" 19. Sep 2019
Bitte fixed eeeeendlich den Bug mit dem Absatz. Es ist so unendlich nervig. Habe jetzt bei über 1000 Deals immer, (fast) jeden Deal im Nachhinein nochmal bearbeiten müssen um diese verdammte Lücke weg zu machen. Besonders wenn ein Deal in der Moderation landet, bringt es einen zur Verzweiflung.

Falls noch nicht klar ist, was gemeint ist - Absatz nach Eigenschaften, Preisverlauf etc. Nur in der App sichtbar, im Desktop View ist alles normal:
22987214-IilRV.jpg
Bei mir lädt alles ewig, besonders die Suche. Es liegt nicht an meiner Verbindung oder so, sondern ist nur in der Mydealz App.

Teilweise braucht ein Deal 20-30 Sekunden zum Laden.

Schlagwortalarme kommen alles andere als pünktlich.
Bearbeitet von: "Dürüm" 22. Sep 2019
Hi, da es hier ja auch um wünsch dir was geht:
Wäre es nicht sinnvoll für bestimmte Deals spezielle Dealerstellungsvorlagen zur Verfügung zu stellen.
Mir würde da spontan Handyverträge und Leasingangebote einfallen.
Da in diesen speziellen Deals in den Kommentaren rumgemotzt wird da z.B. bei Handyverträgen der Dealpreis pro Monat angegeben wird oder die Abschlussgebühr nicht berücksichtigt wird, und und und. Bei den Leasingdeals ist das oftmals ähnlich.
Wenn ihr hierfür ein spezielles Formular bereitstellen würdet mit den Mindestangaben dann wären alle glücklich Und im Deal würde nichts vergessen werden.
Moin, ich fände es wirklich sinnvoll, wenn die App mir beim Durchscrollen der Deals "du bist auf dem neuesten Stand" oder Ähnliches anzeigen würde, sobald ich bei den Deals angekommen bin, die ich schon "gesehen" habe.
SchnaeppchenSchwabe23.09.2019 20:25

Hi, da es hier ja auch um wünsch dir was geht:Wäre es nicht sinnvoll für be …Hi, da es hier ja auch um wünsch dir was geht:Wäre es nicht sinnvoll für bestimmte Deals spezielle Dealerstellungsvorlagen zur Verfügung zu stellen.Mir würde da spontan Handyverträge und Leasingangebote einfallen.Da in diesen speziellen Deals in den Kommentaren rumgemotzt wird da z.B. bei Handyverträgen der Dealpreis pro Monat angegeben wird oder die Abschlussgebühr nicht berücksichtigt wird, und und und. Bei den Leasingdeals ist das oftmals ähnlich.Wenn ihr hierfür ein spezielles Formular bereitstellen würdet mit den Mindestangaben dann wären alle glücklich Und im Deal würde nichts vergessen werden.


Ist das leidige Thema mit dem Editor. Selber einen zu entwickeln ist unglaublich aufwendig (versuchen wir aber), alles andere dann notgedrungen immer nur Stückwerk. Abgesehen davon, dass die Usability auch für den Dealersteller natürlich weiterhin gegeben sein muss. Aber unser Ziel ist es natürlich schon, die Eingabe als auch die Darstellung der Informationen zu verbessern. Ist nur leider alles nicht so einfach.

jonnas23.09.2019 21:42

Moin, ich fände es wirklich sinnvoll, wenn die App mir beim Durchscrollen …Moin, ich fände es wirklich sinnvoll, wenn die App mir beim Durchscrollen der Deals "du bist auf dem neuesten Stand" oder Ähnliches anzeigen würde, sobald ich bei den Deals angekommen bin, die ich schon "gesehen" habe.



Ich bin mir ja sicher, dass wir das sogar schon mal hatten. Keine Ahnung, warum das dann überhaupt wieder rausgeflogen ist...
Kann mich nicht dran erinnern aber dann kommt's ja vielleicht bald wieder
Hi, habe gerade in den App Einstellungen gesehen sowie beim Dealerstellen, dass es nun möglich ist Bundesländer oder Städte bei lokalen Deals auszuwählen. Erstmal vorweg: Gefällt mir. Jetzt noch die Frage kann man darauf auch einen Schlagwortalarm setzten also ne Benachrichtigung bekommen wenn ein Lokaler Deal aus meiner Nachbarschaft eingestellt wird?
Was mir beim Update der App im Playstore auch noch aufgefallen ist:
Ihr verkauft euch unter Wert. Zitat aus der Playstore Beschreibung:
"Auf mydealz jagt Ihr gemeinsam mit einer Community von über 575.000 registrierten Usern..."
Sind doch in der Zwischenzeit gut ne Million, oder täusch ich mich? Wäre mal ein Update wert
Bearbeitet von: "SchnaeppchenSchwabe" 25. Sep 2019
Hey,
neuerdings ist bei mir im dunklen Modus der Kommentarscheiftzug und der Papierflieger fürs senden sehr dunkel. Kein großes Ding aber irgendwie übersehe ich das seitdem andauernd
23049460-kQ1o7.jpg
Gerade bei etwas älteren Deals würde ich es sehr angenehm finden, wenn man die neusten Kommentare zu erst anzeigen lassen könnte. Dauert teilweise echt lang, bis man ganz unten angekommen ist
Dinkleberg30.09.2019 16:46

Gerade bei etwas älteren Deals würde ich es sehr angenehm finden, wenn man …Gerade bei etwas älteren Deals würde ich es sehr angenehm finden, wenn man die neusten Kommentare zu erst anzeigen lassen könnte. Dauert teilweise echt lang, bis man ganz unten angekommen ist


Oben rechts ist ein dicker Pfeil, um ganz nach unten zu scrollen.
SchnaeppchenSchwabe25.09.2019 17:40

Hi, habe gerade in den App Einstellungen gesehen sowie beim Dealerstellen, …Hi, habe gerade in den App Einstellungen gesehen sowie beim Dealerstellen, dass es nun möglich ist Bundesländer oder Städte bei lokalen Deals auszuwählen. Erstmal vorweg: Gefällt mir. Jetzt noch die Frage kann man darauf auch einen Schlagwortalarm setzten also ne Benachrichtigung bekommen wenn ein Lokaler Deal aus meiner Nachbarschaft eingestellt wird?


Wir fangen mal demnächst mit Filtern an und dann sehen wir weiter.

Unzeen27.09.2019 08:27

Hey,neuerdings ist bei mir im dunklen Modus der Kommentarscheiftzug und …Hey,neuerdings ist bei mir im dunklen Modus der Kommentarscheiftzug und der Papierflieger fürs senden sehr dunkel. Kein großes Ding aber irgendwie übersehe ich das seitdem andauernd [Bild]



Und es sieht auch noch bescheiden aus, müssen wir definitiv wieder ändern (dürfte aber eh ein Fehler gewesen sein).
Barney30.09.2019 16:47

Oben rechts ist ein dicker Pfeil, um ganz nach unten zu scrollen.


Bin ich blöd oder finde ich den nicht? Ein dicker Pfeil müsste ja eigentlich auffallen... Ich sehe leider nirgendwo einen Pfeil.
EDIT: Den hier im Feedback-Thread hab ich jetzt gefunden, fehlt er nur noch bei normalen Deals.
Bearbeitet von: "Dinkleberg" 30. Sep 2019
Dinkleberg30.09.2019 17:36

Bin ich blöd oder finde ich den nicht? Ein dicker Pfeil müsste ja e …Bin ich blöd oder finde ich den nicht? Ein dicker Pfeil müsste ja eigentlich auffallen... Ich sehe leider nirgendwo einen Pfeil.EDIT: Den hier im Feedback-Thread hab ich jetzt gefunden, fehlt er nur noch bei normalen Deals.


den gibt es da aber genauso? also zumindest bei mir...
David30.09.2019 17:48

den gibt es da aber genauso? also zumindest bei mir...


Ok, jetzt nach genauen Suchen ganz oben gefunden. Hatte ihn ganze Zeit im Kommentarbereich gesucht. Fände den unten bei den Kommentaren irgendwie intuitiver.
Hi, ich nutze ein Huawei Honor 9 mit Emui 9.1. Mit einer älteren Emui Version konnte ich bei einer Push Notification alle meine neuen Schlagwortalarme auf einmal öffnen. Dies geht jetzt leider nicht mehr, sondern ich kann nur noch jeden Deal einzeln öffnen. Das liegt bestimmt daran, dass die neue Android Version etwas an den Notifications geändert hat aber ich wollte fragen ob ihr eventuell eine Möglichkeit habt, das ich wieder das alte verhalten zurückbekommen kann.
yrina02.10.2019 07:25

Hi, ich nutze ein Huawei Honor 9 mit Emui 9.1. Mit einer älteren Emui …Hi, ich nutze ein Huawei Honor 9 mit Emui 9.1. Mit einer älteren Emui Version konnte ich bei einer Push Notification alle meine neuen Schlagwortalarme auf einmal öffnen. Dies geht jetzt leider nicht mehr, sondern ich kann nur noch jeden Deal einzeln öffnen. Das liegt bestimmt daran, dass die neue Android Version etwas an den Notifications geändert hat aber ich wollte fragen ob ihr eventuell eine Möglichkeit habt, das ich wieder das alte verhalten zurückbekommen kann.


Hey! Kann ich auf jeden Fall weitergeben. Ist gerade bei Android leider echt ne Tortur aufgrund der ganzen unterschiedlichen Launcher und Oberflächen. Da funktioniert leider wirklich nie alles auf Anhieb.
Keine Ahnung, ob es schon erwähnt wurde: Mag die App soweit. Es funktioniert alles schnell und zuverlässig aber:
Mich nervt die Einblendung nach dem hinzufügen eines Deal-Alarms. Diese verdeckt das Eingabefeld, was es für ein paar Sekunden unmöglich macht neue Deal-Alarme hinzuzufügen. Hier waret ein Toast (oder wie diese transparenten Einblendungen bei Android auch immer heissen) besser.
Danke fürs Anhören und ich hoffe, dass ihr da was drehen könnt.
radsplit06.10.2019 07:57

Keine Ahnung, ob es schon erwähnt wurde: Mag die App soweit. Es …Keine Ahnung, ob es schon erwähnt wurde: Mag die App soweit. Es funktioniert alles schnell und zuverlässig aber:Mich nervt die Einblendung nach dem hinzufügen eines Deal-Alarms. Diese verdeckt das Eingabefeld, was es für ein paar Sekunden unmöglich macht neue Deal-Alarme hinzuzufügen. Hier waret ein Toast (oder wie diese transparenten Einblendungen bei Android auch immer heissen) besser. Danke fürs Anhören und ich hoffe, dass ihr da was drehen könnt.


Genau darum bin ich hier, um das zu melden. Stört mich auch ziemlich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text