5 Kommentare

Das wäre eine gute und sinnvolle Verbesserung,
also können wir davon ausgehen das das nie umgesetzt wir.
Bearbeitet von: "oldman1" 15. Okt
oldman115.10.2020 12:58

Das wäre eine gute und sinnvolle Verbesserung, also können wir davon a … Das wäre eine gute und sinnvolle Verbesserung, also können wir davon ausgehen das das nie umgesetzt wir.


Die Befürchtung habe ich auch, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
wurde da was geändert? Ich kann in der Ansicht nichtmehr einstellen dass die Deals nebeneinander stehen, geht nur noch untereinander
28294711-NUAPQ.jpg
RoteRose17.10.2020 17:08

wurde da was geändert? Ich kann in der Ansicht nichtmehr einstellen dass …wurde da was geändert? Ich kann in der Ansicht nichtmehr einstellen dass die Deals nebeneinander stehen, geht nur noch untereinander[Bild]


Kuckuck!
Bearbeitet von: "Barney" 17. Okt
Barney17.10.2020 17:09

Kuckuck!


oh man, war die einzig vernünftige Ansicht. Die die jetzt zur Auswahl stehen sind doch mehr oder weniger 1:1 die gleiche Ansicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text