10 Kommentare
Bist du denn auf der Website eingeloggt?
Barney12.10.2020 07:26

Bist du denn auf der Website eingeloggt?


Nein. Also wenn man eingeloggt ist = kann man Werbung schließen. Ist man nicht eingeloggt = poppt neues Fenster auf, bitte neues Konto anlegen / anlegen.
neodeo212.10.2020 12:01

Nein. Also wenn man eingeloggt ist = kann man Werbung schließen. Ist man …Nein. Also wenn man eingeloggt ist = kann man Werbung schließen. Ist man nicht eingeloggt = poppt neues Fenster auf, bitte neues Konto anlegen / anlegen.


Das ist denke ich so gewollt, denn schließlich muss ja auch gespeichert werden, dass du einen gepinnten Post ausgeblendet hast.
Barney12.10.2020 12:05

Das ist denke ich so gewollt, denn schließlich muss ja auch gespeichert …Das ist denke ich so gewollt, denn schließlich muss ja auch gespeichert werden, dass du einen gepinnten Post ausgeblendet hast.


Also ich bin in der App eingeloggt und muss jedes Mal, das Fenster/ die Werbung schließen.

Das kann doch nicht sein, dass das gewollt ist. Sprich: bist du eingeloggt, kannst du Werbung wegklicken. Bist du als Gast unterwegs = kriegst du die Werbung nicht weg. -.-*
neodeo212.10.2020 12:09

Also ich bin in der App eingeloggt und muss jedes Mal, das Fenster/ die …Also ich bin in der App eingeloggt und muss jedes Mal, das Fenster/ die Werbung schließen.Das kann doch nicht sein, dass das gewollt ist. Sprich: bist du eingeloggt, kannst du Werbung wegklicken. Bist du als Gast unterwegs = kriegst du die Werbung nicht weg. -.-*


Doch, das ist sogar ziemlich sicher so gewollt. Die Leute sollen sich ja anmelden. Aus selbigem Grund kann man ohne Account auch keine Deal-Alarme mehr in der app setzen.
Also schön ist ja gerade nicht! Also soll man als Gast gar nicht hier herumsurfen? Jeder soll sich gefälligst einloggen?
neodeo212.10.2020 12:40

Also schön ist ja gerade nicht! Also soll man als Gast gar nicht hier …Also schön ist ja gerade nicht! Also soll man als Gast gar nicht hier herumsurfen? Jeder soll sich gefälligst einloggen?


Doch, klar kann man auch als Gast hier surfen, aber dann kriegt man halt die gesponserten Posts angezeigt. Es sei denn, man nutzt sowieso einen Werbeblocker.
Derzeit wird diese prime week promoted, jedenfalls in der App. Kann man leider nicht ausblenden. Das ist schade, da ich gerade hier bin um Amazon zu vermeiden. Ein X wäre klasse.
ernstbrina12.10.2020 14:35

Derzeit wird diese prime week promoted, jedenfalls in der App. Kann man …Derzeit wird diese prime week promoted, jedenfalls in der App. Kann man leider nicht ausblenden. Das ist schade, da ich gerade hier bin um Amazon zu vermeiden. Ein X wäre klasse.


Nervt mich persönlich auch, normalerweise lassen sich solche Banner ausblenden. Keine Ahnung, wieso das diesmal nicht der Fall ist. Verdienen tun wir an den allermeisten Amazon-Angeboten schließlich nichts, das kann also kaum der Grund sein.
Versteht mich nicht falsch. Werbung ist okay. Nur wenn man einem die Möglichkeit suggeriert, diese auszublenden zu können, sollte dies dann auch möglich sein. Ansonsten lasst das x einfach mal weg.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text