1 Kommentar
Nö, es passt alles.

Der Dealalarm betrachtet nur den Titel, während bei der Suche auch die Dealbeschreibung mit berücksichtigt wird.
Wenn im Titel also z.B. "GQ65Q900" steht, wird er dir nicht angezeigt, da dein Schlagwortalarm mit "GQ65" nicht gilt. Hierfür müsstest du exakt "GQ65Q900" als Schlagwortalarm haben oder eben etwas anderes aus dem Titel, wie "Samsung" oder einen Gruppen-Namen, von einer, in welcher der Deal eingeordnet ist. (Z.B. Fernseher)

Wenn du jetzt nur nach "GQ65" suchst, kannst du bei deinen Beispielen den Titel und die Beschreibung durchsuchen und wirst IMMER irgendwo "GQ65" einzeln (also mit Leerzeichen abgetrennt) vorfinden, welches bei nicht angezeigten Deals nicht vorkommt.
Bei dem zweiten (kalten) Deal ist es aber eine Ausnahme, da ein "Bindestrich" wohl auch als Leerzeichen gilt. Das ist zumindest die einzig logische Erklärung und war mir jetzt auch nicht bewusst.

Da beim letzten Deal nirgends "GQ" oder "GQ65" einzeln steht, wird dieser eben auch nicht angezeigt. Ganz einfach.
Bearbeitet von: "MarzoK" 2. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text