3 Kommentare
Verfasser
Sehr lustige moderation hier nachdem ich sie auf ihr Fehler hingewiesen habe und sie den Deal erneut freigeschaltet haben bekomme ich prompt eine Verwarnung wegen Spam. Geht's noch? Ihr macht Fehler und haut direkt noch ne Verwarnung raus? Okay.. Sehr Witzig..
Bearbeitet von: "Murderhead" 6. Jan
Guten Morgen!

Ich habe den genannten Deal zur Überprüfung gemeldet, da er auf den ersten Blick wirklich illegal ausgesehen hat. Dies hat sich als Fehler meinerseits herausgestellt, denn es handelte sich tatsächlich um eine offizielle Aktion. Das konnte der Ersteller sofort per Quellenangabe belegen. Daraufhin wurde der Deal ja auch richtigerweise wieder freigeschaltet. Tut mir leid für meine Fehleinschätzung.

Weshalb Du wegen Spam verwarnt worden bist, kann Dir wirklich nur ein Moderator sagen. Mir gegenüber hat sich Murderhead, trotz meines Fehlers, sehr korrekt verhalten.
Admin
Murderhead6. Jan

Sehr lustige moderation hier nachdem ich sie auf ihr Fehler hingewiesen …Sehr lustige moderation hier nachdem ich sie auf ihr Fehler hingewiesen habe und sie den Deal erneut freigeschaltet haben bekomme ich prompt eine Verwarnung wegen Spam. Geht's noch? Ihr macht Fehler und haut direkt noch ne Verwarnung raus? Okay.. Sehr Witzig..


Die Verwarnung gab es soweit ich sehen kann, weil du im Anschluss dann Dutzende Deals reported hast. Aber war ja nur eine Verwarnung und hat sonst keinerlei Auswirkungen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text