Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Juli 2017.
1040°
Gepostet 4 Juni 2015

NBA Finals 2015 kostenlos

Geteilt von
sascha20
Mitglied seit 2012
23
75

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebies

Finde mehr Deals in Freebies

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Wer sich auf USTVnow kostenlos registriert, kann dort verschiedene US Sender empfangen. Darunter auch ABC, welche die NBA Finals übertragen.
Die ersten 45 Tage nach der Anmeldung sogar in HD.

Keine Kündigung - Keine Kreditkarten Daten

Spielplan der ersten 4 Spiele

Freitag, 05. Juni 2015 - 03:00 Uhr
Golden State Warriors : Cleveland Cavaliers

Montag, 08. Juni 2015 - 02:00 Uhr
Golden State Warriors : Cleveland Cavaliers

Mittwoch, 10. Juni 2015 - 03:00 Uhr
Cleveland Cavaliers : Golden State Warriors

Freitag, 12. Juni 2015 - 03:00 Uhr Ergebnis
Cleveland Cavaliers : Golden State Warriors

Das ganze kann auch über Kodi installiert werden und am TV angeschaut werden.( Anleitung zum installieren in den Kommentaren)
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Sag was dazu

71 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. berlin81's Profilbild

    An die Türken unter uns (oder die irgendwie einen Türksat-Anschluss haben): Der Free-Tv Sender Sports TV zeigt schon die ganze Playoffs über die Spiele live, jetzt natürlich auch die Finals. Vllt hilft es ja jemandem.

  2. GelöschterUser100787's Profilbild
    moddy

    Na toll, und warum ich mir jetzt den league pass gekauft...



    Wenn man jung und frisch ist, steckt man das gut weg. Mich haben 2011 die Finals fertig gemacht.
    Mitten in der Nacht aufstehen, dann die vielen Auszeitenmit Werbung in Q4 (gefühlt 60 Min für 12 Min Spielzeit), dann ne halbe Stunde knacken und ins Büro.

    Das schaff ich heute -leider- nicht mehr.
  3. sascha20's Profilbild
    Autor*in
    elmar252

    dauerhaft kostenlos oder muss man sich irgendwann wieder abmelden?


    Wenn du das Paket für 0,00$ auswählst dauerhaft
  4. GelöschterUser15873's Profilbild
    moddy

    Na toll, und warum ich mir jetzt den league pass gekauft...



    damit du nicht nachts um 3 aufstehen musst, um zu gucken? Und dir die ständigen werbe-blackouts sparen kannst?
  5. zxcd's Profilbild

    Der Deal ist natürlich super hot, ohne Frage!

    Und ja, niemand wird bestreiten, dass an Live-Sport keine Aufnahme jemals herankommt. Aber beim Basketball ist die Zeit wirklich verflixt. 2:30 - 5:00 Uhr morgens, das ist einfach eine für uns in Deutschland so blöde Zeit. Zu spät um lange wach zu bleiben, zu früh um zeitig aufzustehen - einfach mittendrin Das ist schade, weil ich ansonsten auch sehr gern live gucken würde. Aber bei der Zeit geht es einfach nicht, was ich extrem bedauere!

  6. sascha20's Profilbild
    Autor*in

    USTVnow auf Kodi/Xbmc

    http://youtu.be/HMog57bHS6A


  7. annau's Profilbild

    ne, nur "american citizen" ankreuzen , hat bei mir mit ner *.de-mail geklappt

    TV for U.S. Military Service Members and Americans Abroad. Watch and … TV for U.S. Military Service Members and Americans Abroad. Watch and record U.S. TV shows & movies over the Internet with no commitments, cancel online anytime.


  8. GlassedSilver's Profilbild
    moddy

    Na toll, und warum ich mir jetzt den league pass gekauft...



    Sport mach live am meisten Spaß, mit Abstand, ist aber natürlich erstmal nur meine Meinung.
  9. nairolf's Profilbild

    Kommentar

    DETLEV23

    Zeigt Sky die Playoffs?


    Sport1 US HD überträgt alle Spiele live.
  10. msd2002's Profilbild
    moddy

    Na toll, und warum ich mir jetzt den league pass gekauft...


    YOLO Alter....
  11. thorig's Profilbild

    Da ich gerne noch einen Programmguide wollte, hab ich noch ein wenig recherchiert:
    Die 'Free-Channels' kommen irgendwo aus Pennylvania. Mit der Android-App 'TV Listings' von TV24 bekomme das Programm mit folgenden Einstellungen:
    17044 (Lewistown, Pennsylvania)
    Local Over-the-air
    (31 channels)
    Und hier noch die 'genauen' Senderangaben:
    abc WHTM
    cbs WHP
    cw WLYH
    fox WPMT
    nbc WGAL
    pbs WPSU
    mytv WHVL

  12. MV24's Profilbild
    DETLEV23

    Zeigt Sky die Playoffs?



    Oh, sorry. Hatte irgendwie nicht auf dem Schirm, dass man die Sender auch über Sky empfängt
  13. MV24's Profilbild

    EDIT: Es ist zu spät für kluge Kommentare: Die Anleitung bezieht sich auf NBA Game Time für den Fire TV Stick. Sorry.

    Bernni

    Hats schon wer auf FireTV stick mit kodi probiert? Bei mir kommt immer … Hats schon wer auf FireTV stick mit kodi probiert? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung "Ein/mehrer Inhalt(e) konnte(n) nicht wiedergegeben werden...". Hat jemand ne Lösung dafür?



    Habt ihr Kodi bereits auf dem Stick? Dann kann ich euch sagen, wie ich es gemacht habe:

    Hier könnt ihr euch adbFire runterladen. Über Setup Device könnt ihr dann die IP eures FireTV Stick eingeben. Wichtig: Ihr müsst mit eurem PC/Laptop im gleiche Netzwerk sein wie mit dem Stick.

    Hier könnt ihr euch das Plugin für Kodi als ZIP-Datei herunterladen.
    Dann einfach über adbFire unten rechts bei Push/Pull/delete Files auf "Push" drücken und die ZIP-Datei auswählen. Wichtig: Datei nicht entpacken!

    Hier gibt es noch eine Anleitung, wie ihr AddOns installiert. Wenn das nicht reicht kann ich gerne eine Deutsche Version posten. Da ich aber aktuell meinen Stick nicht hier habe kenne ich die genauen deutschen Bezeichnungen nicht.

    Auf jeden Fall müsst ihr euch bei Kodi unter Settings - Video Plugins - NBA Game Time einloggen bzw. eure Daten für den League Pass eingeben. Dort könnt ihr noch Videoqualität etc ändern.
    Dann findet ihr ganz normal bei Video -> Plugins/AddOns die App und könnt euch sowohl Spiele im Archiv als auch Livespiele anschauen.
    Das einzige, was bei mir immer abbricht, ist NBA TV. Aber die Streams laufen ohne Probleme.

    Hoffe, das ist nicht zu unübersichtlich und klappt bei euch.
  14. GelöschterUser15873's Profilbild

    aber VOD bieten die nicht an, so dass man live schauen müsste?

  15. GelöschterUser39115's Profilbild

    Na toll, und warum ich mir jetzt den league pass gekauft...

  16. sascha20's Profilbild
    Autor*in
    penga

    aber VOD bieten die nicht an, so dass man live schauen müsste?


    Nur Live leider
  17. ellocko's Profilbild

    merk

  18. CMSES's Profilbild

    geil, sowas habe ich gesucht Danke!

  19. annau's Profilbild

    HOT MAN EY!

  20. Ryodinho's Profilbild

    merk

  21. NOI_Obama's Profilbild

    TV for U.S. Military Service Members and Americans Abroad. Watch and … TV for U.S. Military Service Members and Americans Abroad. Watch and record U.S. TV shows & movies over the Internet with no commitments, cancel online anytime.



    Muss man sich irgendwie durch eine Email-Endung verifizieren?
  22. GelöschterUser324184's Profilbild

    Gibt da auch Sender die MLB übertragen ?

  23. GelöschterUser373027's Profilbild

    Frage: Ist ja eig nur für US-Bürger wird das dann iwie überprüft??

  24. sascha20's Profilbild
    Autor*in
    TuninhoTV

    Gibt da auch Sender die MLB übertragen ?


    Für MLB kann ich dir die MLB App empfehlen, die zeigen jeden Tag 1 Free Spiel
  25. GelöschterUser324184's Profilbild
    TuninhoTV

    Gibt da auch Sender die MLB übertragen ?


    Ja kenne ich aber die Free Games interessieren mich net.
  26. meidils's Profilbild

    dauerhaft kostenlos oder muss man sich irgendwann wieder abmelden?

  27. DETLEV23's Profilbild

    Zeigt Sky die Playoffs?

  28. MV24's Profilbild
    DETLEV23

    Zeigt Sky die Playoffs?



    Wenn dann zeigt Sport1+ die Spiele.
    Ihr könntet Sonntag noch Glück haben, dass Spox Spiel 2 zeigt.
  29. Only's Profilbild
    DETLEV23

    Zeigt Sky die Playoffs?


    Via Sport1 US..Ja eigentlich schon, genauso wie die NHL
  30. jpfor3's Profilbild

    omfg DANKE

  31. twentyFour7's Profilbild

    vielen Dank!

  32. DETLEV23's Profilbild
    DETLEV23

    Zeigt Sky die Playoffs?


    Sport1+ und Sport 1 US HD gehören für mich zu Sky. Trotzdem Danke für die Info, wir werden sehen (oder auch nicht ;D
  33. edutainment's Profilbild

    Hot!

    Bei der Option mit 0$ hat man dennoch die ersten 45 Tage HD?

  34. dasdos's Profilbild

    Na hoffe wir dass es nicht nur 4 Spiele werden.
    Auf jeden Fall hot danke.

  35. El_Lorenzo's Profilbild
    DETLEV23

    Zeigt Sky die Playoffs?



    Bin leider Kabel Kunde... Kein Sport1 US nichtmal in SD...
  36. Murmadamus's Profilbild

    Wow... ist bei euch das Bild auch so komisch mit Störungen ?


    Edit: komisch jetzt gehts

  37. GelöschterUser286468's Profilbild

    Super! Vielen Dank..... & mit nem Amerikaner als Mann beim Anmelden noch nicht mal geflunkert :p;)

  38. voyager_2000's Profilbild

    Angemeldet, klappt.
    Dankeschön!

    Natürlich werbeverseucht.
    Egal, manchmal, bei bestimmten Ereignissen will man schon mal US- Berichterstattung.
    CNN wird auch immer schlechter.
    Waren das noch Zeiten im 1. IRAN-Krieg!

    Evtl. ist PBS werbefrei?

  39. GelöschterUser373068's Profilbild

    probier gerad ob die aufnahme funktion klappt…. das wäre der wahnsinn

  40. Baschdl's Profilbild

    nice

's Profilbild