Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Juli 2017.
151°
Gepostet 21 Januar 2011

Rot/Grün 3D-Brille

Geteilt von
Floink
Mitglied seit 2010
31
374

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Elektronik

Finde mehr Deals in Elektronik

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Auf openunivercity.de/ bekommt man ne kostenlose 3d Brille geschickt (Rot/grün) sicher nich der Hammer, aber es gibt im Internet ja immer mal wieder 3d-Videos in dem Format für die man sie brauchen kann...
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Ginalisalol's Profilbild

    ich hab noch meine aus der micky maus XDD

  2. Floink's Profilbild
    Autor*in
    Floink

    du sicherst doch somit den Arbeitsplatz des Postboten...



    mein postbote kommt mitm Fahrrad ;-) = Kein CO2^^
  3. anonimo's Profilbild
    Ginalisalol

    ich hab noch meine aus der micky maus XDD


    Ich wünscht ich hätt die aus der YPS zusammen mit dem coolen 3D-Poster[img][/img]
  4. seiryu's Profilbild

    Bleibt nur die Frage ob sich der Postbote wegen soetwas bemühen muss.
    Aber muss ja jeder selber wissen.

  5. Floink's Profilbild
    Autor*in

    du sicherst doch somit den Arbeitsplatz des Postboten...

  6. seiryu's Profilbild
    Floink

    du sicherst doch somit den Arbeitsplatz des Postboten...


    Naja ohne wäre er ja auch nicht arbeitslos und ein bischen weniger CO2 Emissionen wären auch noch drin.
  7. seiryu's Profilbild
    Floink

    mein postbote kommt mitm Fahrrad ;-) = Kein CO2^^



    Nur blöd, dass die Brille bis dahin wahrscheinlich schon um den halben Globus geflogen und danach noch mehrere hundert Kilometer über unsere Autobahnen unterwegs war.
  8. creatzs's Profilbild

    Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet. Vielen Dank!

  9. paradonym's Profilbild

    Hab mir auch mal eine Bestellt... - frag mich gerade ob man die Nutzung der Daten bis zum endgültigen versenden des Pakets schon im Vorraus verweigern kann... werds aber spätestens direkt beim Empfang des Pakets machen ;D

  10. dealfreak1's Profilbild

    Da bin ich aber gespannt, auch wenn bei die Rot/grün Technik glaube ich nicht so toll ist, aber natürlich die einfachste.

  11. andi-03's Profilbild

    Warum fällt niemandem auf, dass das Bild nicht passt (rot-cyan-Brille)?^^
    Man muss auch wissen, welchen Film/Bild... man mit welcher Brille anschauen muss, da es eben diese zwei Formen der anaglyphen-3D-Bilder gibt.

  12. GelöschterUser28858's Profilbild

    Das Topic ist etwas falsch.


    Es handelt sich nicht um eine Rot-Grün-Brille, sondern eine Rot-Cyan-Brille.

  13. DaJura's Profilbild

    Direkt mal zwei bestellt. Das teste ich mal mit nem 3D Film ;-) Warte sowieso bis es 3D TVs ohne Brille gibt (siehe Japans Elektronik Messen). Danke.

  14. DaJura's Profilbild

    Direkt mal zwei bestellt. Das teste ich mal mit nem 3D Film ;-) Warte sowieso bis es 3D TVs ohne Brille gibt (siehe Japans Elektronik Messen). Danke.

    PS: TOP Seite!

  15. Herbix's Profilbild

    Ich hab mich jetzt extra hier für eingeloggt und glaubt mir ihr könnt nichtmal ein YouTube Video zuende schauen dann tuen euch schon die Augen weh.. ohne schehshxsse!

  16. Nightsurfer's Profilbild

    Bei allen DVDs mit einer 3D-Version in diesem Format liegen doch sowieso immer 2 bis 4 solcher Brillen dabei.

  17. abazc's Profilbild

    Nettes Angebot, HOT!

    Die Webseite und vor allem die Idee dahinter finde ich im übrigen bemerkenswert. Wer in absehbarer Zeit sein Abitur macht, sollte da mal genauer hinschauen.

  18. GelöschterUser29073's Profilbild

    Schwarz-Gelb ist ja schon schlecht, aber bei Rot-Grün bekomme ich's Kotzen.

  19. itshim's Profilbild

    Frage ist, wo es überhaupt Videos gibt, die für dieses Brillenmodell geeignet sind...

  20. ThinkSmart's Profilbild

    Minecraft in 3D! Yeah!

  21. GelöschterUser28490's Profilbild

    Der muss so oder so kommen, da man nicht nur durch E-Mails und Telefon in Kontakt bleiben muss

    seiryu

    Bleibt nur die Frage ob sich der Postbote wegen soetwas bemühen muss.Aber … Bleibt nur die Frage ob sich der Postbote wegen soetwas bemühen muss.Aber muss ja jeder selber wissen.

  22. boehrdi's Profilbild

    Ob die für ne Aktion in Halle Brillen in die Pfalz schicken?

  23. creatzs's Profilbild

    Heute Angekommen, danke

's Profilbild