Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Juli 2017.
549°
Gepostet 1 September 2015

Update jetzt auch für PS3 und PS4 ( - Xbox 360 - Xbox One - PS3 - PS4 - Origin - ) Battlefield 4 Night Operations DLC Kostenlos...

Geteilt von
MDK1981ANDROID
Mitglied seit 2013
54
239

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PlayStation 4 Spiele

Finde mehr Deals in PlayStation 4 Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Link zur Xbox One Version im Deal und in den Kommentaren...
Link zur Xbox 360 Version nur in den Kommentaren...
Link zur PS3 Version nur in den Kommentaren...
Link zur PS4 Version nur in den Kommentaren...
Link zum Thread für Origin Version nur in den Komentaren...

Bei Battlefield 4™ Night Operations ist dein ganzes taktisches Geschick gefragt – denn du kämpfst in der Dunkelheit. Der Tag der Schlacht in der alten russischen Panzerfabrik von Zavod 311 blieb ohne Sieger. Jetzt bricht die Nacht an. Die "Friedhofswache" beginnt, und eine Schar frischer Soldaten stürzt sich in den Kampf. In Dunkelheit gehüllt, stellt die Karte völlig neue Anforderungen. Spieler müssen die Nachtsicht- und Wärmebildfunktionen ihrer Zielfernrohre oder andere Gadgets nutzen, um Feindpositionen auszumachen. Die Lichtverhältnisse sind entscheidend. Mit Flares und Taschenlampen kannst du mehr sehen – doch deine Gegner sehen dich eben auch schneller. Zerstöre Lichtquellen wie Lampen, um die Dunkelheit zu deinem taktischen Vorteil zu nutzen.
Xbox Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

31 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MDK1981ANDROID's Profilbild
    Autor*in

    Xbox One DLC: store.xbox.com/de-…bf7

    Xbox 360 DLC: marketplace.xbox.com/de-…249

    PS3 DLC: store.playstation.com/!/de-de/spiel/extras/battlefield-4-night-operations/cid=EP0006-BLES01832_00-XPACK05000000000?smcid=pdc:de-de:pdc-games-detail-battlefield-4-ps3:waystobuy-download:battlefield-4:ep0006-npeb01303_00-battlefield40000

    PS4 DLC: store.playstation.com/!/de-de/spiel/extras/battlefield-4-night-operations/cid=EP0006-CUSA00049_00-XPACK05000000000?smcid=pdc:de-de:pdc-games-detail-battlefield-4-ps4:waystobuy-download:battlefield-4:ep0006-cusa00049_00-battlefield40000

    Origin DLC: mydealz.de/fre…819


  2. MDK1981ANDROID's Profilbild
    Autor*in
    ultraviolettenacht

    http://www.mydealz.de/freebies/battlefield-night-operations-dlc-598819


    Das ist aber für Origin nicht für Xbox...
  3. MDK1981ANDROID's Profilbild
    Autor*in
    Dennizz

    Hab ja die One, dachte, der andere Deal war allgemein gemeint. Zavod 311 … Hab ja die One, dachte, der andere Deal war allgemein gemeint. Zavod 311 ist ja mal hammer geworden! Ist eh meine Lieblingskarte. <3


    Leider hat in dem anderen Deal für Origin nichts darüber gestanden das es auch für die Xbox Kostenlos ist deshalb habe ich einen neuen Deal gemacht und es noch in den alten Deal geschrieben...
  4. MDK1981ANDROID's Profilbild
    Autor*in

    Muss ich auf jeden Fall auch noch ausprobieren habe es leider gelöcht wegen Platz Mangel...
    Kein Battlefield drauf trotz 1TB Xbox One...
    Die Tage muss ich mir mal eine 4TB WD zulegen und mal wieder Battlefield zocken...

  5. GelöschterUser29098's Profilbild

    cold, ganz normales update.

  6. Melosonic's Profilbild
    Melosonic

    wofür steht DLC ? Download container ? was heisst das?



    hättest du einfach nur vernünftig die frage beantwortet, haettst du dir viel sparen können.
  7. Dennizz's Profilbild

    Hab ja die One, dachte, der andere Deal war allgemein gemeint. Zavod 311 ist ja mal hammer geworden! Ist eh meine Lieblingskarte.

  8. Tagespost's Profilbild

    schon wieder hot ^^

  9. MDK1981ANDROID's Profilbild
    Autor*in

    Danke...

  10. Dennizz's Profilbild
    Dennizz

    Hab ja die One, dachte, der andere Deal war allgemein gemeint. Zavod 311 … Hab ja die One, dachte, der andere Deal war allgemein gemeint. Zavod 311 ist ja mal hammer geworden! Ist eh meine Lieblingskarte. <3



    Ist ja auch legitim.

    Jetzt 4 Runden Zavod 311 Friedhof gezockt, Fazit:

    Super Sache diese Nachtmap! Hatte weniger erwartet nach der Ankündigung damals. Shanghai sollte auch noch folgen und eine weitere Map glaube ich auch noch.
    Dann fehlt auch noch die "Community Map", bei der man im Jungel spielt. Bin gespannt!


  11. Dennizz's Profilbild
    MDK1981ANDROID

    Muss ich auf jeden Fall auch noch ausprobieren habe es leider wegen Platz … Muss ich auf jeden Fall auch noch ausprobieren habe es leider wegen Platz Mangel kein Battlefield drauf trotz 1TB Xbox One... Die Tage muss ich mir mal eine 4TB WD zulegen und mal wieder Battlefield zocken...



    Ich habe auch meine Phasen, wo ich mal ein zwei Wochen BF4 zocke und dann wieder nen Weilchen nicht. Muss aber sagen, dass ich echt geflashed bin gerade. Durch die Dunkelheit und den Nebel ergibt sich eine unglaublich dichte Athmosphäre!

    Echt, Du hast auf der One 1 TB voll? Heftig. Hab zwar auch schon ein paar Spiele gelöscht wegen Platzmangel auf der 500 GB Version aber nochmal soviel würde ich momentan noch nicht zusammen bekommen.

    Werde mir jetzt auch bald eine externe Festplatte ran klemmen. Aber erst wenn Forza 6 und Star Wars Battlefront kommen. Forza kaufe ich blind, bei Star Wars warte ich erstmal ab wegen Dice und EA und so, ne

    Falls Deine Zahl in Deinem Nick auf Dein Alter schließen lässt dann liegen wir dicht beisammen. Also wenn Du mal Lust auf ne Runde BF4 hast dann schick mir ne PM ;-)
  12. Kindersitz's Profilbild

    nicht schlecht, lohnt sich trotzdem nicht die BF4 zu holen

  13. Malkavianer's Profilbild

    Danke sehr :-)

  14. tobi208's Profilbild

    vielen dank

  15. azz88's Profilbild

    Deswegen der 4 gb patch

  16. GelöschterUser127294's Profilbild

    Doppelt

  17. GelöschterUser103500's Profilbild

    und nicht vergessen....für die XBOX
    mydealz.de/fre…871

  18. Naruto's Profilbild

    wird das dadurch irgendwie weniger CoD-lastig?

  19. birkenbaum's Profilbild

    Danke!

  20. Melosonic's Profilbild

    wofür steht DLC ? Download container ? was heisst das?

  21. Spannungstensor's Profilbild
    Melosonic

    wofür steht DLC ? Download container ? was heisst das?



    Das steht dafür, dass Du nach der Bedeutung googeln sollst.
  22. Melosonic's Profilbild
    Melosonic

    wofür steht DLC ? Download container ? was heisst das?



    achso... bist ja richtig engagiert.. danke darauf wäre ich jetzt im leben nicht gekommen. dachte du freak kannst mir besser helfen.. oh man
  23. Spannungstensor's Profilbild
    Melosonic

    wofür steht DLC ? Download container ? was heisst das?



    Sorry, aber deine Frage war einfach nur dumm
  24. Arty123's Profilbild
    Dennizz

    Hab ja die One, dachte, der andere Deal war allgemein gemeint. Zavod 311 … Hab ja die One, dachte, der andere Deal war allgemein gemeint. Zavod 311 ist ja mal hammer geworden! Ist eh meine Lieblingskarte. <3


    Also ich finde BF2 SF war wesentlich besser gewesen.
  25. Prorilla's Profilbild

    Geil danke

  26. Spannungstensor's Profilbild
    Melosonic

    wofür steht DLC ? Download container ? was heisst das?



    Das war es mir aber wert
  27. Melosonic's Profilbild

    glaub ich... so gelangweilt wie du zu sein scheinst.. da würde ich mir an deiner stelle mal gedanken machen

  28. ohseb's Profilbild

    Merk

  29. Ginalisalol's Profilbild

    so was nun mit ps3 & 4?

  30. MDK1981ANDROID's Profilbild
    Autor*in
    Ginalisalol

    so was nun mit ps3 & 4?


    Die Links für PS3 & PS4 sind nun verfügbar...
's Profilbild