Der taiwanische Technologiekonzern Acer hat sich auf die Produktion von Computerhardware spezialisiert. Hergestellt werden von Acer PCs, Notebooks, Tablets, aber auch Monitore, Smartphones, Beamer und Zubehör. Zu den bekanntesten Produktreihen zählen wohl Acer Aspire und Acer Predator. Gegenwärtige Deals und Rabatte für Produkte von Acer lassen sich bei mydealz entdecken. Weiterlesen
Auf der Suche nach einen neuen Laptop bin ich auf dieses Angebot gestoßen. Angebotpreis ist 2499€ Mit der Acer Cashback Aktion kommt man auf 1999€ Prozessor: Intel Core i9-13900HX (24 Ke…
0
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealz
mydealz 
Bin mir nicht sicher ob das so ein Deal ist, aber 27“ mit 100hz für die alten VGA Gamer (HDMI hat er auch) für nen schmalen Taler ACER QG270H3 27 Zoll Full-HD Gaming Monitor (4 ms Reaktions…
0
Diskussionen