AMD Vega Angebote

AMD Vega Angebote

36 Deals1.737 Kommentare
Gigabyte Radeon RX Vega 64 Gaming OC 8GB
695°Abgelaufen
29. Juneingestellt am 29. Jun
Mal nen Vega64 Deal mit dem Ebay US Gutschein, zwar nicht ganz 15%. Aber ganz nice der Preis. Leider nur wenige verfügbar, Versand kostenfrei kommt jedoch von Mindfactory & Kon… Weiterlesen
Floh523

Habe mich nur dazu bewegen lassen, auf einen Proll/Troll versuch zu reagieren, weil die Hardware ist verfügbar, ob vernünftig ansteuerbar oder nicht, es gibt sie trotzdem und ein Titan V Twin System muss ja auch einen Sinn haben :p

mospider

Sehr gute kindliche Argumente. Wie du, war ich aber auch mal 12 Jahre alt XD

themarkus88

Du würdest auch Fahrräder mit 5 Reifen bevorzugen und im Internet dafür argumentieren wa? Wenn du nicht dauernd den Monitor ableckst (und bei dir bin ich mir nicht sicher), dann tuts auch 1080p oder 1440p. Für ein gutes Spielerlebnis sind 144Hz wesentlich wichtiger als 1440p oder 2160p. Ich spiele sogar auf 32" 1080p mit 144Hz (+ FreeSync) und lebe tatsächlich immer noch (y) Mal ganz davon dabgesehen spielen weit über 90% immer noch auf 24" 1080p 60Hz Monitoren (oder schlechter).

mospider

Aha, hättest du mal alles gelesen? Dein Monitor hat auch eine 4K-Auflösung und ist vorzugsweise 32" groß?

Xaipe

So ein Bullshit. Habe einen 144hz FreeSync Monitor, der freesync zwischen 22 und 144hz unterstützt.

Gigabyte Radeon RX Vega 64 Gaming OC + Key für "Far Cry 5" für 549€ [Mindfactory]
836°Abgelaufen
26. Juneingestellt am 26. Jun
Moin. Bei Mindfactory erhaltet ihr die Gigabyte Radeon RX Vega 64 Gaming OC für 549€. Dazu gibts einen Key für Far Cry 5 (thx @Grindeloh ): https://www.mindfactory.de/Hardware… Weiterlesen
Deal-Jäger Zum DealZum Deal
lachnett

Du kennst dich nicht unbedingt gut in der Branche aus, oder ? Auch hast du den Kommentar von mir eigentlich überhaupt nicht verstanden ?? Aber da ich ja ein netter und auch intelligenter Mensch bin, hab ich auch verständniss das du da noch Hilfe brauchst ... Bitteschön : http://winfuture.de/news,103921.html

Gerrit507

Deine Aussage ist und bleibt falsch. Eine Vega 64 Referenz ist genauso schnell wie eine GTX 1080 Referenz. In manchen Spielen ist die Nvidia schneller in anderen ist die AMD schneller aber Mittel hast du fast exakt die gleiche Leistung. Eine 1070Ti Referenz ist aber mehrere Prozent langsamer als eine 1080. Da kannst du dir jeden Testbericht der Welt anschauen, nirgends wird eine Vega 64 deutlich langsamer sein (im Mittel) als eine GTX 1080 und somit auf 1070Ti Niveau sein. Ich persönlich bin gerade am Überlegen, aufgrund von Freesync, von einer 1080 zu einer Vega zu wechseln. Freesync ist für mich ein wichtiges Argument pro AMD. Ich hatte selbst schon mehrere Monate Freesync genutzt und es lohnt sich einfach. Lieber zahle ich also ein paar Euro mehr für die Vega, die btw. in Sachen Rohleistung und Speicherbandbreite jede Nvidia zersägt und spare hunderte Euro beim Monitor. Unlautere Machenschaften hin oder her, z.B. sehe in Nvidia in anderen Bereichen deutlich vor AMD z.B. in CAD oder Videoencoding, aber im Gaming Bereich sind sie meiner Meinung nach erstmal gleich auf und dann kommt eben das Freesync Argument, welches letztendlich ausschlagebend für mich ist.

m_joe

Habe ich auch nicht behauptet ;)

chillerholic

Du meinst eingeschläfert durch miese Tricks wie Gameworks, G-Sync, GPP und mehr. Nvidia ist doch nicht durch AMDs Faulheit, sondern durch ihre miesen Methoden, da wo sie jetzt sind.

b2k56

Für 450€ wäre es noch okay aber so ..... Verstehe nicht wieso das hier so hot ist

WhatsApp Benachrichtigungen!
Autohot!
 Ja!
Ups! Anscheinend konnten wir uns nicht verbinden 😢 Bitte versuch es erneut!
  
Wichtig!
Um Dich anzumelden: Füge die Nummer zu Deinen Kontakten hinzu und sende uns die Nachricht 'Start' über WhatsApp!
  
Sapphire Pulse Radeon RX Vega 56, 8GB HBM2
479°Abgelaufen
16. Juneingestellt am 16. Jun
Sapphire Pulse Radeon RX Vega 56, 8GB HBM2 Chip: Vega 10 XL "AMD GCN 5" • Chiptakt: 1208MHz, Boost: 1512MHz • Speicher: 8GB HBM2, 800MHz, 2048bit, 410GB/s • Shader-Einheiten/T… Weiterlesen
Destii

doch ziemlich. wer 6 monate auf ne neue graka generation wartet bekommt es meist dann mit - Lieferengpässen - Keine Custommodelle -Hohe Preise zu tun. Dann lieber die alte Generation für nen niedrigeren Preis kaufen und schon mal ne Zeit lang zocken.

Amkaramel

Ja klar, wer jetzt kaufen muss der muss halt. Wer schon 3j mit ner Graka zockt, kann auch 1m länger warten ^^ Und deine Aussage trifft LEIDER nicht auf die Grakas zu. :p

Destii

Geduld gewinnt IMMER in der hardware welt. Aber dann kann man auch 3 jahre warten und am ende der "gewinner" sein^^

Amkaramel

Patience wins. Beschädigte OVP? Who cares? Dafür 610eur Aorus 1080ti....

xDeekay

490€ Dez. 2017 Msi Gtx1080 Gaming X

8GB Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+ Aktiv und Far Cry 5
486°Abgelaufen
3. Juneingestellt am 3. Jun
Gerade durch Zufall gesehen, dass die Grafikkarte für 609€ erhältlich ist. Zwar gibt es sie auch bei anderen Händlern zu diesem Preis, jedoch bietet nur Mindfactory (zumindest nach… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Amkaramel

Deal erst wenn 499eur. Sogar das wäre gemessen an der Leistung zu teuer. Naja Mining Boom.

nos_

Kann mich nur wiederholen Wenn du das glaubst und dich somit besser fühlst freut es mich :).

Roy27

nos_

Wenn du das glaubst und dich somit besser fühlst freut es mich :).

Roy27

Wo ist deine Begründung? Du bist hier der Lappen der keine Ahnung hat.

PowerColor Radeon RX Vega 64 Red Devil
-80°
26. Maieingestellt am 26. Mai
Immer noch teuer, aber besser als die letzten Monate. + Wer nach Mitternacht bestellt spart zusätzlich 8,49€ Versand + angeblich ist da Farcry 5 dabei, also zusätzlich 30€ (wer'… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
padi.wankenobaer

Finds witzig, dass das hier cold ist, der 100€ teurere Deal bei Caseking aber hot. Das die Grafikkarte gerade generell zu teuer ist und mit einer 1080 nicht mithalten kann ist klar. Wer sich für eine RX Vega 64 entscheidet, wird schon wissen warum er das tut. Persönlich sehne ich mich nach einer Vega 56 für, wie ursprünglioch gedacht, unter 400 €.

nos_

Weich ich nicht lebe nicht in germanistan.

Gordon_Gatrell

Ne. Döner ist nicht mehr das was er mal war. :p

nos_

1080p XD

nos_

fanboy detected

Mindstar | 8GB AMD Sapphire RX VEGA 56 PULSE 8G 3xDP/H inkl. FarCry5
366°Abgelaufen
22. Maieingestellt am 22. Mai
Sehr guter Preis für eine Custom Vega 56 Noch 22Stk verfügbar edit: Preis wurde auf 467,18 gesenkt Chip: Vega 10 XL "AMD GCN 5" • Chiptakt: 1208MHz, Boost: 1512MHz • Speicher: 8G… Weiterlesen
gerhardstreu

Wurden die Karten eigentlich versendet bzw. hat schon jemand seine erhalten? Falls ja müsst ich echt mal einen Blick auf die kommenden Mindstars werfen ^^

rolfdafiftynine

Hmmm, ja. Das wirds sein! Bei deiner perfekten Beweisen kann man ja nicht gegenargumentieren. Du wirst wohl recht haben und computerbase lügt. Am besten finde ich ja die Argumentationsgrundlage Typ "ein Screenshot einer ganz anderen Karte ohne Vergleich zur 1070 zu ziehen". Argumente eines Hauptschülers.

nos_

Der kann nicht mal Deutsch. Tatsache hier ne Optimierte Vega 64. Geh weinen.

rolfdafiftynine

Gschichtn ausm Paulanergarten

nos_

Noch was die Pulse verbraucht sogar weniger als ne 1070 wenn man will bei gleicher leistung ist 36dzb laut(oder elise weis nicht ist unhörbar) Temp ja 64 grad sind wirklich viel. Trottel.

Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealzPromo
mydealzPromo 
PowerColor Radeon RX Vega 56 Red Dragon, 8192 MB HBM2
330°Abgelaufen
15. Apreingestellt am 15. Apr
Aktuell die günstigste, neue Vega die ich gefunden habe. Vorteil für mich ist, das sie nur 2 Slots belegt. Features: passives Kühlerdesign mit 3 Lüftern 8 GB High-Bandwidth-Memory… Weiterlesen
Talla

Stimmt nicht wirklich. Solange die Karten die aktuellen sind, bleiben die Preise stabil.

Sche

Das Problem ist, dass im normalen Preisverfall im Rahmen des Fortschritts die Preise deutlich gesunken wären und nicht angestiegen und jetzt wieder auf das Niveau von vor 1,5/2 Jahren abzufallen. nVidia und AMD haben gut Geld verdient und waren trotzdem nicht in der Lage die Fertiger zu beauftragen. naja, wenn man etwas knapp hält, dann steigen auch die Preise (y)

Chaosbreed

Bis Grafikkarten wieder beim normalen Preis sind, wird es noch bis 7 nm dauern

Kara_Bela

sehr guter gpu, hoffentlich kauf ich sie mir bald

_Cane_

Gibts auch gute 2 Slot Lösungen?

PowerColor Radeon RX Vega 64 Red Devil, 8192 MB HBM2 - caseking
580°Abgelaufen
8. Apreingestellt am 8. Apr
PVG GH: 800€ PowerColor Radeon RX Vega 64 Red Devil, 8192 MB HBM2 High-End-Gaming-Grafikkarte von AMD, max. 1.607 MHz GPU-Boost-Takt, 8 GB HBM2 Speicher, 2x DisplayPort 1.4 / … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Scherz_Keks

Ich verstehe nicht warum man überhaupt AMD Grafikkarten heutzutage kauft. Die einzige Karte die ich persönlich gut finde ist die Vega Frontier, wobei die auch noch nicht mal alle FirePro Features bekommen hat.

chrisrulez66

Es war eine Hanfplantage :).

Performer

Also von 30FPS auf 40-45FPS ist schon viel (+50%) und wenn man mit Sync zockt sogar 150€ G-Sync Strafgebühr gespart. :p

Imba

517,12€ sollte da stehen :S

Sche

Wieso, Du stehst jetzt mit Deinem Gedaddel in Konkurenz zu denen die damit Geld errechnen lassen.

[AMAZON] Sapphire Pulse Radeon RX Vega 56 | 8GB HBM2 | HDMI, 3x DisplayPort | Aktuell Lieferbar!
313°Abgelaufen
15. Märeingestellt am 15. Mär
Auf meiner täglichen Hardware-Dealsuche bin ich auf folgendes Angebot gestoßen: Sapphire Pulse Radeon RX Vega 56 für... 635,86 EUR inklusive Versand direkt vom Amazon! PVG l… Weiterlesen
drstoecker

Kann mir nicht vorstellen das die immer noch als lieferbar bei dir drin steht, normalerweise werden die Bestellungen irgendwann gecancelt wenn das keinen gibt, prüf das mal in deinem Konto.

drstoecker

Die Spritzenpreise sind nicht mehr zu bekommen, Gott sei dank. Das ist ein Zeichen dafür das die Preise langsam wieder Richtung Boden gehen. Für meine 64er mit Alphacool Block habe ich noch 900€ bekommen im dezember.

ez1509

Hardfork soll cryptonight asic resistent machen x)

ez1509

wow das ist hart: Hashing algorithm: CryptoNight Power consumption: 550W Hashrate: 220KH/s

Performer

Ja. :p

8GB Sapphire Radeon RX VEGA 56 NITRO+ 8G 3xDP/H
-201°Abgelaufen
17. Febeingestellt am 17. Feb
Es ist ein Grauen auf den PC Markt... :( Aber Mindfactory bietet die Vega 56 und 64 im Mindstar ein paar davon als reduziertes Angebot an. Bei der Vega 64 hält sich das Ersparnis … Weiterlesen
DasSuppenbrot

Viel zu teuer

MarzoK

Erster "kalter" Deal von Stolpi :/ ist einem guten MyDealzer wie Stolpi zwar relativ egal, aber "Angebot" ist trotzdem noch ok, wenn man bedenkt, wo gerade die GTX 1080/1070 preislich liegt...und hier spart man sich halt nen teuren G-Sync Monitor....hätte den Deal jetzt so bei 230° eingeordnet, aber so ist halt MyDealz^^...und warum gottverdammt habe ich keinen Schlagwortalarm bekommen :o (lol) ?

PeterN

Nun .... damals war Ethereum auch bei ~350 Euro. Daher ist das hier schon ein Schnapper.

Bruwnoo

Finde den Deal hot. Wir brauchen uns nichts vormachen die Preise werden steigen und nicht fallen. Es gibt keinen "Miningboom" mehr, Bitcoin hat sich von dem Fall erholt und alle anderen Währungen werden stetig immer nur steigen. Sobald Bitcoins reif für den Ottonormalverbraucher und Plattformen wie Amazon sind werden Grafikkarten ein ganz anderes Preislevel haben. Es könnte Jahre dauern bis sich die Hersteller auf die Nachfrage einstellen. Endweder man kauft jetzt und gibt eventuell 200€ mehr aus oder man kauft garnicht oder für noch viel mehr Geld. So sieht leider die Realität aus!

jensalgebra

760 €? (embarrassed)

Powercolor Radeon RX VEGA 56 Red Devil 8GB HBM2 555,99€ Lagernd!
-251°Abgelaufen
29. Dez 2017eingestellt am 29. Dez 2017
Habe den ursprünglichen Gigabyte Deal mal abgeändert damit das hier noch etwas wärmer werden könnte. Hier ein paar Daten: Die PowerColor Radeon RX Vega 56 Red Devil ist eine wasc… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
BIGSmile

Verkauft eine ne Vega?

Konrad_Götze

Dell P2418D. Gutes Display, WQHD, Gsync. Wenn er Freesync will, muss er einfach bei Geizhalz usw ein bisschen ein Auge drauf haben. Ich habe einen 27 Zoll 144hz, FullHD, Freesync Monitor mit sehr gutem Display für 220€ bekommen. Für 1440p findet man bei Freesync nur zu gleichen Presien wie für Gsync etwas. Das wäre der AOC Agon AG271QX oder halt als 24" Variante für 370€

Konrad_Götze

Dell S2417DG. Der hat 165hz Gsync WQHD. Der war schon oft bei 380€. Momentan für 460€ bei Idealo ziemlich teuer. Aso shit jemand kam mir zuvor

onek24

Ich sehe hier keinen AMD "hate" sondern einen (poo) Deal

drstoecker

Momentan ist einer guter Zeitpunkt seine Vega zu Geld zu machen, habe meine 64er vor kurzem für 900€ inkl. Ek kühler verkauft. Von wegen Flop! Hab aber gesehen das der ein oder andere sogar noch etwas mehr bekommen hat.

Vega 56 im Mindstar Angebot
-282°Abgelaufen
2. Dez 2017eingestellt am 2. Dez 2017
Die Radeon Vega 56 mit 8 GB im Referenzdesign ist gerade bei Mindfactory für 499€ zu haben. Preis ergibt sich bei Bezahlung mit paydirekt und Versand mit DHL.
Zum DealZum Deal
leamon

http://vega.miningguides.com/2017/11/my-setup.html?m=1

hdd1

Hi, könntest du bisschen mehr Infos geben? wie ich die richtig einstellen muss? Ich habe die Karte zwar noch nicht, aber sollte bald eine kriegen.

leamon

Mit Vegas kann an momentan ungefähr 7€ täglich machen und richtig eingestellt ziehen die auch nur 150W

Ultra81

Und es gibt sie wirklich .. Die Leute die 500 Euro ausgeben dafür . Obwohl man Server fürs maining kaufen kann, dir ihre Aufgabe wirklich effektiver machen.

TimTimTim

Hast du um den BF gepennt? Die Karte hat bei Medis Markt 500 gekostet. Abzüglich shoop provision und shoop Gutschein sowie 2 spiele (Aktion von Asus und nvidia) kam man so auf etwa 440

RX Vega 64 POWERCOLOR RED DEVIL (CUSTOM) BEI MINDFACTORY
540°Abgelaufen
28. Nov 2017eingestellt am 28. Nov 2017
Endlich ist es soweit, die erste Lieferbare Custom RX Vega 64 8GB VON Powercolor, die RED DEVIL. Vergleichspreise gibt es noch keine, da anscheinend zurzeit nur Mindfactory diese a… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
drstoecker

Und wieder verfügbar mit Liefertermin!

jokoono

Ja, bei Mindfactory.

Schmuppes

Bei Mindfactory?

jokoono

Hat noch jemand vor 4 Tagen bestellt und kriegt seine Karte erst im Januar?! Es stand doch im Angebot 'Vorraussichtlich Versandbereit am 1.Dezember' Jetzt steht bei mir 31. Dezember.

pwietzke

Nicht lieferbar

AMD RX VEGA 56 wieder lieferbar für 399€ + VSK
481°Abgelaufen
3. Nov 2017eingestellt am 3. Nov 2017
Wieder verfügbar, weitere Details und ausschmückende Beschreibung folgen nach der Besprechung :D Edit: Der Händlerverbund der Mindfactory AG ( Mindfactory.de , VibuOnline , D… Weiterlesen
LucasSteege

wow die Karte ist mehrere monate nach Release zur uvp erhältlich? Wahnsinn! momentan muss man wirklich bluten für hardware.... 2010 gabs ne gtx 260 für 200€, ne 4870 auch etwa. ne gtx 280 für ca 300€, ich mich recht erinnere. das war dann schon highend, darüber gabs nur noch dual gpu. traurig, wer zu solchen preisen kauft, fördert dir Ausbeutung

Kabbone

Ich finde, eine RX580 lohnt sich zu den momentanen Preisen immer noch nicht. Würdest du die 8GB in den unteren 200 bekommen, wäre es meiner Meinung nach ein halbwegs angemessener Preis. Hatte auch versucht eine 570 und 480 über Amazon zu den alten Preisen zu bekommen, wurde aber 3 oder 4 mal mit Lieferankündigungen verarscht... Die haben es in 6 Monaten nicht geschafft die Karten wieder auf Lager zu bekommen

Shinobi90

Überlege auch seit Jahren schon wieder auf die AMD Schiene zu wechseln (früher waren sie schonmal besser wie Nvidia). Denn Nvidia war damals auch nicht das wahre! Aber schon ca. über 10 Jahre her.. Allein wegen meinem neuen Samsung CFG73 (23,5" mit Freesync) würde ich wechseln wollen. Aber sonst sehe ich nur Nachteile. Bei Nvidia, den Bescheissern (meine GTX 970 mit nur real nutzbaren 3,5GB Speicher, 4GB nur mit Rucklern verbunden) ein ganz heißes Thema gewesen, nicht zu vergessen. Entschädigung in DEUTSCHLAND gabs meines wissens nicht (mad) Da hat man aber z.b. mit der GTX 1070 und 1080er Serie einen immensen Vorteil im Sinne von Custom Kühlern. EVGA z.B. mit einem sehr guten Garantie-Paket und tollen Kühlern, die zwar klitzekleines bisschen lauter sind wie die MSI Kühler, dafür aber nicht den gesamten Tower mächtig aufheizen, da sie die Wärme im inneren des Cases versträuen und nicht wie die Referenz oder die EVGA Kühler die Luft nacht außen transportieren (beim EVGA aber nur zum Teil). Ich hatte da den Vergleich mit der Spulen-Hure namens MSI GTX 970. Mein Case ist aber auch ein recht kleines Cooltek W2 mit ATX Formfaktor. Bei MSI müsste das Case dann weichen (fierce) -Aber sonst noch Vorteile wie geringerer Verbrauch und damit weniger Abwärme (dadurch leiser zu bekommen). Sollte ich trotzdem allein wegen Freesync auf die Rx 580 oder ähnliches ausweichen, lohnt sich das wenigstens? Viel mehr Leistung brauche ich MOMENTAN auch nicht, in 1-2 Jahren will ich erst richtig aufrüsten. MfG

Konrad_Götze

Für mich haben AMD Grafikkarten alle den großen Vorteil, dass sie Freesync haben

m_joe

willst damit minen? Oder wieso 5?

8GB PowerColor Radeon RX Vega 56
519°Abgelaufen
31. Okt 2017eingestellt am 31. Okt 2017
Hallo MyDealz Community, Gerade auf Mindfactory für 399€ entdeckt. Es kommen noch Versand und minimale Zahlungsmittelzuschläge auf den Preis, wobei man bei Bestellungen zwischen 0… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
ClaudioPrieger

in Pubg etwa 45 durchschnittlich. Das ist eh ganz annehmbar, nach oben ist natürloch aber immer Luft.

Performer

Wie soll es sich auszahlen wenn du dafür Geld bezahlen musst ? Wie viel FPS schafft denn die GTX970 ?

pgasus

Wie bei der anderen Hardware auch, auf Deals warten. Den AOC G2460PG mit Gsync gab es vor einer Woche für 300 €. Außerdem würde ich keine 400 € für eine 1070 ausgeben, da du für unwesentlich mehr eine 1080 bekommst. Beispielsweise vor kurzem die Strix, mit Verkauf der beiden Spiele um die 450 €.

Mangu

Freesync + AMD, beste.

Johnny00

wie meinst du das? 407€ Vega56 + 230€ 144Hz Freesync Monitor = 637€ 400€ GTX 1070 + 390€ 144Hz GSync Monitor = 790€ 790€ < 637€?

AMD Vega 64 von HIS, MSI, PowerColor
186°Abgelaufen
24. Okt 2017eingestellt am 24. Okt 2017
Sollte bekannt sein. Test von pcgh.de http://www.pcgameshardware.de/Radeon-RX-Vega-64-Grafikkarte-266623/Tests/Benchmark-Preis-Release-1235445/ Vergleichspreis 549,-- € viel… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
skibbi82

Alternativ bei Caseking, 10er mehr, dafür ohne Service Level Gold den Caseking Graka-Soforttausch: https://www.caseking.de/pc-komponenten/grafikkarten/amd/radeon-rx-vega-64?sPage=1&sSort=3

Johnny00

richtig, hab ich auch mit angedeutet. wenn du mir jetzt noch sagen kannst, welchen zweck dieses marketing hat, platz ich gleich eigentlich ist die vega56 undervolted auf augenhöhe der 1080 ne das ist übertrieben und bullshit. referenzkarten sind immer laut. du verstehst halt nicht was hardwaretreiber machen und den aktuellen stand der vegatreiber. es fehlen essentielle features der architektur die in den consumertreiber immer noch nicht laufen. dafür braucht man keine neue karte interessante statistik architektur features, keine probleme. sooooooo lange sollte das nichtmehr dauern, aber es dauert schon zu lange.

TeeVirus

Jo.

Trevor.Belmont

Sowas nennt sich Marketing, AMD hat auch seine CPU Preise extrem nach unten korrigiert. Selbst wenn die Leistungszuwächse eintreffen sollten, irgendwann mal, Anno XY, dann wird ein RX Vega trotzdem niemals so gut werden, das sich da ein Aufpreis zur GTX 1080 rechnet. Diese Müllkarte rechnet sich doch nichtmal ggü. einer Vega 56. Das ist nun mal Fakt und ich glaube eher kommt der bereits angekündigte Vega Refresh, warum sollte ich also diese Schrottkarten jetzt kaufen die praktisch Nix leistet, extrem Verbraucht und laut ist wie ein Fön? AMD hat bei Gamern extreme Marktanteile verloren, der Anteil der Vega Nutzer ist möglicherweise im unteren 0.X% Bereich. Bis da Treiberprobleme auffallen und entsprechende Optimierungen kommen, kann das noch laaaange dauern

hirschi87

Die meisten hier glauben die Hersteller verschenken alles weil sie die Tür nicht zubekommen :D

RX Vega 56 und Vega 64 zum UVP im Mindstar
503°Abgelaufen
20. Okt 2017eingestellt am 20. Okt 2017
Nach längerer Zeit endlich mal wieder zum UVP zzgl. Versand und Zahlungsmittelgebühr im Mindstar Bevor hier alle wieder Cold voten - Es soll noch Leute geben die auf Freesync und … Weiterlesen
crash0

2 Monate später: RX580 gestern für 299€ gekauft, VEGA für die nächsten Monate nicht verfügbar und wenn, dann Preis bei 600€. Ich hoffe der Bitcoinpreis fällt auf unter 100€, dann freuen sich einige auf günstige, gebrauchte VEGA-Karten... (rainbow)

Bruwnoo

Mist verpasst gibts die 56 noch irgendwo für 400? :/

Mangu

An denen ist nicht schlimm, hab ich auch nicht gesagt. Ich unterstütze NVIDIA einfach nicht, genau so wie Intel, deswegen habe ich mir in den letzten Jahren auch keinen PC gekauft und meiner ist noch mit ddr2 ausgestattet. Mit Ryzen habe ich nun einen neuen Prozessor und Mainboard, jetzt fehlt nur noch eine Graka und die Auswahl liegt halt bei der Vega 56 oder der RX580.

pgasus

Bei mir steht eine Investition in einen neuen Rechner und Monitor an und da ist es für mich primär interessant, was ich für mein Geld bekomme. Mich interessiert weder, ob die Fertigung teuer ist oder ein Hersteller ein Monopol hat. Ich habe abgewartet, weil AMD viel über eine hohe Leistung und "ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis" rumposaunt hat. Davon sehe ich wenig. Ein entsprechender Gsync Monitor kostet mich 100 € mehr und ich bekomme eine deutlich performantere Karte, die dazu noch weniger Strom zieht.

Mangu

Es geht nicht um irgendwelche Preise, sondern ein Monopol zu verhindern. AMD hätte zwar bessere Karten liefern müssen oder die 56,64 günstiger machen müssen um je 50-80€. Das würde sich wie geschnittenes Brot verkaufen. Mein Monitor kann sowieso kein freesync.

PowerColor Radeon RX Vega 56
226°Abgelaufen
16. Okt 2017eingestellt am 16. Okt 2017
Bei Mindfactory gibt es derzeit im Mindstar mehrere Radeon RX Vega 56 für satte 50€ weniger als auf Geizhals.de zu kaufen, also nur 449,-€ dazu kommen noch 7,99€ Versandkosten wenn… Weiterlesen
Dray

Es gibt einen einfachen Grund warum die UVP in den USA 399$ und in Europa nicht 339€ sind. In den USA müssen danach noch Steuern, die sich je nach Staat unterscheiden, dazu gerechnet werden. In Europa ist diese bereits eingerechnet. ;)

Nick182

Die UVPs sind doch eh nur Satire. Aus 399$ werden nicht 339€ für den europäischen Markt, sondern 399€. Und der Preis bezieht sich dann nur auf ein limitiertes Kontingent an Reference Designs (oder der Hersteller ist noch cleverer und bringt erst garkein Referenzdesign raus, sodass der UVP für ein Produkt gilt, dass es garnicht zu kaufen gibt). Die Herstellerangaben klingen bei den Ankündigungen immer super, aber die Realität liegt zur Zeit so bei 150% davon :(

Kosmo09

die vegas werden wohl nie zum UVP preis angeboten =D

Schnippa

Ich würde ja meine 1070 OC gegen eine Vega 56 tauschen wegen Freesync (y)

chillerholic

Aus Mantle ist Vulkan geworden. - Get your facts together. AMD hat ihre Erfahrungen aus Mantle in die Entwicklung von Vulkan gesteckt und Mantle zu Gunsten von Vulkan komplett eingestellt um einen offenen Standard zu etablieren. Wie bei DX11 dauert es bei DX12 und Vulkan auch, bis sich das ganze etabliert. DX12 und Vulkan sind älteren APIs enorm überlegen, aber erfordern auch mehr Arbeit und Wissen. Deshalb scheuen sich viele Entwickler bisher davor. Das wird sich aber früher oder später ändern und mittlerweile gibt es mehr als eine Hand voll DX12/Vulkan Titel die ordentlich laufen. Wenn man mal von so nem DX12-Müll wie BF1 und Battlefront 2 absieht sind die meisten Umsetzungen gut gemacht und bringen Performanceschübe. Engines wie die Id-Tech 6 (Doom) welche Vulkan-Unterstützung haben, sehen nicht nur richtig geil aus, sondern laufen auch wie Butter.

8GB Sapphire Radeon RX Vega 64 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
-67°Abgelaufen
22. Sep 2017eingestellt am 22. Sep 2017
Und wieder gibt es die Vega 64 im Mindstar für €509,-. Dieses Mal die Sapphire. Da so ein Deal bereits schon drin war und abgelaufen, brauche ich bestimmt nichts mehr dazu schrei… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
m_joe

Naja nicht jeder zockt competitive (ernsthaft?). Und für competitive habe ich ja den 144hz Monitor. Aber den 4k ziehe ich meistens vor, denn es schaut so viel besser aus, absolut kein Vergleich.

Bruwnoo

aber du zockst sicherlich auch nicht ernsthaft. Sprich top 2% oder besser.

Proesterchen

Projecting much? (party)

0815Peter

Selbst wenn man keinen 4k Monitor hat bringt einem Spielen in 4k deutliche Vorteile. Durch Downsampling kann man teilweise auch komplett auf antialising verzichten.

Sych666

kommt, wenn der BTC Kurs wieder etwas abstürzt . Letzter Deal war so am 14-16 September, da war der Kurs am tiefsten )

MSI / XFX Radeon RX Vega 64, 8Gb, Aktiv PCIe 3.0 x16 (MindStar)
320°Abgelaufen
16. Sep 2017eingestellt am 16. Sep 2017
Es geht weiter... MSI oder XFX AMD Vega 64 im Mindstar bei Mindfaktory. https://www.mindfactory.de/Highlights/MindStar Auf die XFX gibt es SNIPER ELITE 4 und PREY hinzu, sowie … Weiterlesen
Infar

Vorbei... gibt dafür jetzt Batterien ;)

Teuflor

die 56er nehm ich auch :D

bruwnooo

Bitte die 56 nochmal! Am besten mit custom design *träum* :(

Infar

Paar XFX sind noch da. Wenn euch ein Falsccher Preis beim Direkteinstieg gezeigt wird, einmal über die MindStar-Seite gehen: https://www.mindfactory.de/Highlights/MindStar

Teuflor

Hätte Sniper Elite 4 noch als Steam key abzugeben. 15€ bei interesesse PN :)

  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von mydealz. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Gruppen oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6