Android Apps Angebote

Android Apps Angebote

5.825 Deals117.110 Kommentare
Ilirb9

Hmm .. pay2win trifft auf 90% der Games zu (:I

MovieF

plagiat.... pay2win werbung hat nichts mit freebie zu tun cold

ɢноѕтΘпе

Werbung und In-App Käufe = cold

Lucha_Underground

Dickes P2W, ab Level 5 fast unmöglich.

Eddga

Wollte ich auch gerade schreiben. :) Dachte im ersten Moment tatsächlich auch, dass es ein neues Spiel von Ironhide sei. Aber ernsthaft: Wie kann man nur so dreist kopieren.. (annoyed) Selbst beim Namen sind sie nicht sonderlich weit weg gekommen.

Ilirb9

Mal probieren

Svenoozz

Bei mir gehen schon mal keine slowmotion Aufnahmen, bricht immer ab...

Domino

muhaha abgelutscht würde ich sagen :(

Lustperlentaucher

Sieht gut aus, die App. Leider ist bei mir bei 8,3 Megapixel Schluss :(

al_bur

Sehr gut, danke. Mal mitgenommen, für's GästeKlohhhh natürlich. HOT!

Alexa Skill
entropy

https://www.mydealz.de/deals/learn-mandarin-hsk-4-hero-kostenlos-google-play-store-1317397

henk

und 4?

ChristianNRW

Sieht ein wenig nach einer Mahjongg Adaption aus

entropy

Fehlt nur noch level 2 und 3

Melosonic

Exakt. So ists richtig.. eine positivere Lebenseinstellung gibts doch gar nicht 👌🏻

[Google Play Store/Apple App Store] Quedo - Todo-Liste gratis [Android/iOS]
377°
30.01.2019Läuft bis 30.01.2019vor 14 h, 16 meingestellt vor 14 h, 16 m
Zum DealZum Deal
AbuFitna_IbnAyip

Hot für deinen Namen

DerKrokodil

Wozu braucht man das? Ich meine, dass sind doch nur die 08/15 Daten.. die bekommt man doch auch sofort gegoogled...

robertgareiss

Frag mich halt was der SInn der App sein soll und ob die überhaupt jemand käuflich erwerben würde. Scheiße die Geld kostet und dann auf einmal nicht merh ist halt kein Schnappchen sondern einfach nur kostenlose Scheiße ^^ Will ja den Deal nicht in Frage stellen aber den Sinn und Nutzen des Artikels ;)

AndMyde007

Wir nicht! :S wären zu wenig Karten gewesen (lol) zum spielen.

DJMadMax

Bin da generell deiner Meinung, wobei man sich vor dem Autokauf ja schon ein wenig informiert und auf gewisse Dinge festgelegt hat. Soll's was kleines für die Stadt sein, soll's was Großes für die Familie mit drölf Kindern sein, soll's was Sportliches sein, wie hoch darf der Anschaffungspreis sein, etc... Anhand dessen hat man ja meist so zwei, drei, vier Modelle im Blick und dann kann man auch explizit auf die Suche der laufenden Kosten dieser gehen. Hat das Modell z.B. eine wartungsfreie Steuerkette, wenn nicht, wie oft muss der Zahnriemen gewechselt werden, wie hoch ist der Aufwand diesbezüglich, wie teuer sind Bremsen, Fahrwerk, etc... gibt's Erfahrungswerte beim Motor bzw. diverse Serienfehler (VW *hust* ... Ford *hust*), Getriebeprobleme etcpp... und dann kommt dann noch das Probefahren... und oftmals ist's dann egal, ob man unterm Strich vielleicht ein paarhundert Euro mehr im Jahr an Wartungskosten zahlen würde, sofern man mit dem Kauf des Autos zufrieden ist. Ich habe die App nun jedenfalls ein wenig getestet und ... sorry, aber da sehe ich keinen Sinn drin, vielleicht ja jemand anderes :) Ich bleib bei Wiki, Google, Herstellerseiten und co. ^^

easix

wegen der Kommentare

Rosetti

(fierce)

Jehova

Zum Beispiel Leute, die ca. 70.000 mp3 und flac von ihrer Lieblingsmucke besitzen (natürlich legal (cheeky) ), sowieso nichts anderes als diese kleine aber feine Auswahl hören und für's Musikhören garantiert nicht monatlich zur Kasse gebeten werden möchten. (rainbow)

Xiaomi_Tempel

Tja, ohne MIUI dann wohl nicht8)

beachdrifter1

Bei mir nicht.

T-Boa

Ich versteh immer noch nicht wer in Zeiten von spotify, deezer und Co. Noch music player braucht (embarrassed)

Squanchy

Thx sieht ganz interessant aus, hab’s mitgenommen (y)

Duuuke

erinnert mich an die Zerg aus StarCraft(y)

sprech.sucht

Das ist generell kostenlos und mit Werbung.

kyuubi

Geht, habe dann neue Games entdeckt die mich mehr gefesselt haben: Diablo 2 vor allem (lol)

cypher21

Muss aber ne kurze Zeit gewesen sein ;)

MyLog - Diary + Notes + Pocket kostenlos [GOOGLE PLAY STORE]
769°
aktualisiert 22. Janaktualisiert 22. Jan
teviol

Da hast Du natürlich Recht. Absolut. Ich installier den Kram auch nicht, aber ich wollte lediglich aufzeigen, für was die Internetpremission benötigt wird. Ob dies natürlich alles ist, was damit gemacht wird, sei dahingestellt. Jemand mit sehr viel Zeit kann ja mal Wireshark mitlaufen lassen ;)

vollprofi

Die Reputation jener Teens ist eh durch ihre Perma-Internetauftritte auf diversen Webseiten hinüber. Da kommts auf das veröffentlichte Tagebuch auch nimmer an. ...

meyerstefan5

Du musst auch nicht Skaten, wenn Du weißt wo pipe oder funpark ist dann einfach nur eintragen, das hilft schon enorm! Und Du fühlst Dich dann sicherlich auch viel besser, eine gute Tat getan zu haben und billiger als in der Kirche was in die Kollekte zu geben ist es doch alle mal!

TheodLac

Du hast den halben Namen nur genannt und dann auch noch ein Leerzeichen weggelassen. Und mit dem Deal hat das auch nix zu tun (embarrassed) (ninja) (popcorn) Unabhängig davon skate ich nicht, sorry ;-)

Intensejens

Hast du dazu nähere Infos (Links o.ä.), finde nirgends ne Vorlage in OneNote und auch auf der MicroSeite gestaltet sich das nicht einfach Vorlagen für 2019 zu finden. ->Faulheit siegt, mir das jetzt selbst anzulegen (rainbow)

ollination

Das Spiel ist leider zu schnell "durchgespielt"

art1909

@team Wieder kostenlos verfügbar.

delo

:o So richtig drunter vorstellen kann ich mir noch immer nichts, trotz Lektüre von https://de.wikipedia.org/wiki/Clicker_Games (Warum kann man sowas spielen wollen, wenn man einfach nur irgendwie klicken muss? Vermutlich hab ich's irgendwie falsch verstanden. Ich spiel dann mal wohl besser mal weiter Assassin's Creed und HITMAN auf der Xbox.)

heiner83

Ist wie Bitcoins minen - nur ohne Bitcoins

ollination

Ich liebe idle clicker games. Mal sehen wie viele akkuladungen hierfür draufgehen :-)

Cnan34

Kingdom Rush beste TD Spielreihe EVER! <3

Cocouz

Ja, trotzdem ist bloons TD besser meiner Meinung nach

Grmlrckr

Ich habe beide Serien gespielt. Und auch ich finde Bloons bei weitem besser als Kingdom Rush.

HerrVorragend69

🤦 < Hier Bitteschön

Mephisto3251

Ne, das übersteigt meinen Horizont. Malst du es mir bitte auf?

Ringtone Maker - Mp3 Cutter kostenlos [GOOGLE PLAYSTORE]
676°
aktualisiert 21. Janaktualisiert 21. Jan
art1909

@team Wieder kostenlos verfügbar.

CrocodileAndi

Kann leider nicht ein und ausblenden, wenn ich das richtig sehe. Gehört für mich aber zu aus geschnittenen Sequenzen dazu. Macht der Ringtone Maker von Big Bang Inc. Besser.

fliva

Du musst den Berechtigungen von Kontakten ja nicht zu stimmen. Funktioniert auch ohne diese Zustimmung. RM MP3C möchte dir nur die Möglichkeit geben, den fertigen Ringtone gleich aus der App heraus (d) einem Kontakt zuzuweisen. App ist jedenfalls sehr gut gemacht. Sehr Übersichtlich und Benutzerfreundlich.

AVV

Berechtigung Kontakte lesen und bearbeiten, ist das notwendig um den Klingelton zu benutzen zuzuordnen? Oder ist das wieder mal eine Datenkrake?

GPS Speed Pro (4.3*) kostenlos [GOOGLE PLAY STORE]
632°
aktualisiert 21. Janaktualisiert 21. Jan
quak1

Läuft das Ding ständig im Hintergrund oder kann man das irgendwie abschalten?

sporn2000

Digital Dashboard und GPS Speed sehen sich verdammt ähnlich. (skeptical)

xwilli

Einfach nur frech der Anbieter, die Resourcen/Images in der App sind zusammengeklaut.

art1909

@team Wieder kostenlos verfügbar.

need-gpu

im schnitt kann man doch 10 km/h draufsetzen ohne geblitzt zu werden

lellbeck

Für Berufkraftfahrer werden Ablösen gezahlt! Also ein sehr begehrter Job. Die werden Händeringend gesucht.

Frischemilch

Eher 4G, oder was meinst du?

SunMaker3000

Ich hätte jetzt mal behauptet 5G ist nicht die Zukunft :) Wir haben aber wirklich viele Probleme die gelöst werden müssen in Sachen Infrastruktur um anderes zu ermöglichen (annoyed)

Frischemilch

Wir bekommen es nicht mal hin, bis 2024 ein vernünftiges 5G Netz zustande zu bekommen und ihr redet von autonomen Lkw. Wunschdenken.

Aulig

Keiner verachtet sie, es ist nur die Realität, dass autonomes fahren sehr viele berufe (nicht nur LKW fahrer) ersetzen wird.

[Google Playstore] 3D Space Shooter : Infinity Jerigen
299°
20. Janeingestellt am 20. Jan
Zum DealZum Deal
Ivoch

Keine besonderen Berechtigungen notwendig - vorbildlich! Nur die Steuerung lässt zu wünschen übrig - man verdeckt seinen Schiff immer wieder mit den Fingern. Touchscreen ist halt nicht so gut geeignet für solche Platformer...

Ksesauce

Gar nicht so schlecht das Spiel für zwischendurch ... einfach drauf losballern (ninja)

[Google Play Store] Android Freebies: Learn Mandarin - HSK 5 Hero
943°
aktualisiert 20. Janaktualisiert 20. Jan
Kotetsu

Endlich beim Asiaten im die Ecke nicht mehr auf die Nummern angewiesen 8)

Moxl

Pleco nutze ich noch immer als Wörterbuch, dafür ist es genial. Die Karteikartenfunktion und andere spielereien kosten allerdings richtig viel Geld. Ich habe mir das Pro Bundle gekauft für 65 Euro und bereue es nicht. Zum lernen finde ich Pleco allerdings etwas zu kompliziert ;-) Mist, mit der Keule habe ich nicht gerechnet. Die Freundin nehme ich zurück (ninja)

Naiizz

Es war noch nie kostenlos eine Freundin zu haben. Ob das bei Chinesen anders ist kann ich aber nicht beurteilen...

macki

Chuck_Norris

Du bist nicht "viele Mydealzer".

Tom.Bauer

Zwischen der kostenlosen Variante und der "Pro" hab ich keinen Unterschied. Das Spiel ist noch in der Entwicklung, hat viele Stellen, die nicht richtig funktionieren. Ich bin auf Level 220 und eiere noch immer bei den paar Plätzen rum, weil mir ein Teil für ein Fahrzeug fehlt. Mein Tipp: Nicht anfangen zu spielen!

HerrVorragend69

Hört doch endlich auf diese Apps mit In App käufen als Freebies einzustellen...

Chuck_Norris

Alter, das Spiel heißt "Leben oder Sterben: Überleben Pro". Was ist daran so schwer? Und kurze Erklärung wäre auch nicht schlecht. Aber wenn du so stur bist, bitteschön. Kann ich auch und drücke cold.

Melosonic

Käse.. werbeverseucht

Bloody_Mary

Erledigt (y) :)

  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von mydealz. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Gruppen oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6