2 Kommentare
Black Decker Handkreissäge Akku 18V
Ich möchte mir die 18v Handkreissäge von Black Decker zulegen. Ich habe bereits Akkus, deshalb möchte ich bei diesem Hersteller bleiben. Gibt es ein aktuelles Angebot, bei dem man zuschlagen…
0
2 Kommentare
BLACK+DECKER Akku-Stichsäge BDCJS18N, 18Volt
Bin auf der Suche nach dieser Stichsäge. BLACK+DECKER Akku-Stichsäge BDCJS18N, 18Volt Akku und Ladegerät hab ich muss also nicht dabei sein. Hat jemand eine Idee wo ich die Säge günstig be…
0
3 Kommentare
18v Akku Black &Decker kompatibel??
Hallo Weiß jemand ob die 18v Akkus von Black & Decker mit anderen Geräten kompatibel sind?
0
6 Kommentare
Black & decker bei Kaufland im Bonusprogramm
Hi, Bei Kaufland gibt es derzeit über die Treuepunkte Black & Decker Werkzeug. Allerdings enthält die Bezeichnung am Ende ein "V" statt via Google IdR ein "N". Wird jemand was die Bezeic…
0
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealz
mydealz 
1 Kommentar
Lohnt sich der Black + Decker EGBL108K Akku-Bohrschrauber?
Moin, ich hoffe, dass solche Fragen hier auch angebracht sind und ich nicht auf Frageforen ausweichen muss, da ich aber bereits ähnliche Themen hier entdeckt habe, gehe ich einfach mal davo…
0
21 Kommentare
Liveshopping - Black & Decker XTC 183 BK Akkuschrauber für 119€
Wer es eine Nummer größer als den Bosch PSR 300LI mag, kann sein Augenmerk heute auch noch zu iBOOD lenken. Hier gibt es den Black & Decker XTC 183 BK inkl. Schnelllader und zweitem A…
0