17 Kommentare
Einsteiger Systemkamera (Canon EOS R50)
Hallo zusammen, unter anderem für den anstehenden Azoren Urlaub, möchte ich mir gerne eine Systemkamera kaufen. Es ist meine erste Kamera, ich bin also kein Profi was Blende, ISO und Co ange…
0
9 Kommentare
Canon EOS M50 inkl. versch. OBJEKTIVE
Hallo zusammen, wieviel würdet ihr für folgende gebrauchte Artikel insgesamt maximal zahlen? Canon EOS M50 Mark II (Rechnung März 2022) - 24,1 MP, APS-C-Sensor, 10 B-S, 4K-Video - inklusi…
0
4 Kommentare
Tipps für Weitwinkel für Canon EOS 80D
Hallo zusammen, ich suche gerade als absoluter Fotolegastheniker der nur sein Handy für Fotos benutzt ein Preis/Leistungsmäßig gutes Weitwinkel Objektiv für eine EOS 80D... könnt ihr mir d…
0
14 Kommentare
Canon Eos M50 Mark 2 - Gute Einsteigerkamera für 700€?
Ich wollte in die Fotografie einsteigen und habe folgendes Set für 700€ ins Auge gefasst: https://www.saturn.de/de/product/_canon-canon-eos-m50-mk-ii-kit-tasche-und-16gb-speicherkarte-27249…
0
Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Canon EOS' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
10 Kommentare
Kellerfund - Canon EOS 500
Habe eine alte Camera gefunden, ist diese hinblick stand der Technik noch super oder halten die normalen Smartphones locker mit bzw machen bessere Bilder? Glaub hier muss man sogar Filme ei…
0
1 Kommentar
Canon EOS plus X als Zweitkäufer möglich?
Hey, vielleicht hat ja schon jemand als Zweitkäufer Erfahrung mit der Canon Cashback Aktion gemacht? Ich hatte mir eine R6 geholt und bereits drei Objektive registriert. Jetzt kam nochmal ei…
0
6 Kommentare
Canon EOS 90D Body (Vitrinengerät - Saturn Lokal Herford)
Im Saturn Herford bekommt ihr aktuell die 90D zu einem ganz guten Preis. Soweit ich weiß, gilt der Preis nur für den Aussteller. Ob und wie toll die Kamera ist, dürft ihr selbst entscheiden…
0
5 Kommentare
Canon EOS 200D
Lohnt sich das Modell als Anfänger? Welcher Preis ist gerechtfertigt für diese Kamera? Danke für die Antworten!
0
6 Kommentare
Kamerastativ für Canon EOS M100
Seid gegrüßt, ich bin gerade auf der Suche nach einem Stativ für meine Canon EOS M100. Ich bin Einsteiger in der Fotografie und werde das Stativ auch nicht so häufig nutzen, aber ich hatte …
0
3 Kommentare
Suche guten Preis für Canon EOS 800D
Hallo gibt es Tipps für ein gutes Angebot oder alternativen?
0
10 Kommentare
Wann Canon EOS R6 kaufen?
Moin Moin! Sind hier Leute unterwegs, die auf die Canon EOS R6 schielen? Angebotstechnisch passiert ja leider nicht wirklich viel, hat Canon aktuell auch keinen Grund dafür... ist immer noch…
0
1 Kommentar
Canon EOS M100 Kit 15-45 mm + Canon SELPHY CP1300 Kostenlos
Ab Mittwoch Abend bzw offiziell ab Donnerstag gibt es Oster Geschenke ihr bekommt zu jeder Canon EOS M100 Schwarz,Grau,Weiß die ihr kauft einen Canon SELPHY CP1300 Fotodrucker gratis dazu …
0