Deus Ex Angebote

Deus Ex Angebote

485 Deals6.201 Kommentare
Deus Ex: Game of the Year Edition (Steam) für 0,9€ (Fanatical)
282°
16. Sepeingestellt am 16. Sep
Moin, bei Fanatical bekommt ihr derzeit die Deus Ex: Game of the Year Edition (Steam) für 0,97€. Bezahlen könnt ihr z.B. mit PayPal. Fanatical ist ein offizieller Reseller! Metacr… Weiterlesen
Klobrille

Jede Woche der obligatorische Deus Ex Deal und jede Woche klicke ich Hot. Für mich immer noch das beste Spiel aller Zeiten!

kiriyama

Dann lieber 9 cent mehr bezahlen und das Spiel auf GOG kaufen.

Peroni

Davon ein Remake mit aktueller Technik... *träum*

K13370R15_ext

Kostet bei mir 6,99€ ?!

General-Hayato-Tani

Wie wir meinten dass Cyberpunk dieses Spiel Safe toppen werde. (lol)

Deus Ex: Mankind Divided (Steam) für 3,54€ & Digital Deluxe Edition inkl. Season Pass für 5,32€ (Fanatical)
406°
12. Sepeingestellt am 12. Sep
Nabend, bei Fanatical bekommmt ihr derzeit Deus Ex: Mankind Divided (Steam) zum Bestpreis für 3,54€ & die Digital Deluxe Edition inkl. Season Pass für 5,32€ benutzt dazu den … Weiterlesen
wxk3rqvn1w

Habe mir gerade ein paar Videos von Human Revolution angesehen und muss zustimmen, sieht deutlich besser aus. Habe mir das jetzt stattdessen gekauft.

timiluvi

Human Revolution (y) Mankind Divided 👎

THAIFIGHTER

Offenes Ende das anscheinend erst mit Glück in 10 Jahren fortgesetzt wird :S

Jotka

Thanks, gutes Angebot für die Deluxe Ed.

Gogan

Spiel sehr gut. Ich hatte viel Spaß. Manche bemängeln die Story und die geringe Anzahl an Hubs / Locations. Ich hab mich in den vorhandenen Levels komplett austoben können und die verschiedenen Routen nach und nach ausgecheckt. Die Locations stecken voller optionaler Durchgänge / Wohnungen / Zeug zum finden und lesen, was einfach nur Fluff ist, aber stimmig ist. Ich kanns nur empfehlen, aber verstehe auch, wenn es nicht für jeden ist.

Deus Ex Jacke Damen Jacke (17,50€) / Dragon Age Trenchcoat (19,50€) / Hitman Herren Blazer (15€)
195° Abgelaufen
27. Augeingestellt am 27. Aug
Hey liebe Gamer und Cosplayer. Euer Traum Hitman zu werden, wird jetzt wahr (:I Es gibt bei Restposten51 wieder Gaming-Merch zum günstigen Preis. Es gibt zu jedem Artikel einen… Weiterlesen
Kenshigo_San

Für merch eigtl ganz schick und preis ist definitiv fair.

Curulin

Angesichts dessen, was hier in letzter Zeit so heiß wird wundert es mich, dass du nicht diesen Artikel mit in den Deal aufgenommen hast. ;)

Moroe

Mal schauen was der Trenchcoat so hermacht :)

C0oki3

Da konnte ich nicht wiederstehen. (lol)

KingKongFu

I never asked for this...

Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Deus Ex' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
Deus Ex: Game of the Year Edition (Steam) für 0,80€ (Fanatical & Steam)
442° Abgelaufen
7. Augeingestellt am 7. Aug
Moin, bei Fanatical bzw. auch bei Steam bekommt ihr derzeit die Deus Ex: Game of the Year Edition (Steam) für 0,97€ . Bezahlen könnt ihr z.B. mit PayPal. Metacritic: 90% Preisv… Weiterlesen
Beate3

Kann jemand zufällig einen Grafikmod für das Spiel empfehlen?

Khuzayma

Ich kann das Spiel jedem nur wärmstens empfehlen. Die Grafik ist veraltet - klar, aber das Spiel/die Story ist echt klasse - selbst wenn man nicht auf das Scifi-Setting abfährt. Die Story ergreift einen so richtig und konfrontiert einen mit der einen oder anderen Überraschung. Man sollte es umbedingt einmal gespielt (oder ein let's play gesehen) haben.

Jaabaa

Immer noch fresh. Und die Grafik? Solch eine Atmosphäre kann man mit der heutigen Grafik nicht mehr erzeugen. Total Immersion.

Qta_Qta

das sollte man sich nicht mehr antun. kostenlose alternative: einfach ein speedrun oder lets play auf youtube gucken... da kannste zudem noch skippen, speed auf 1,25 stellen etc. so wasted man nur 1 euro für etwas das vermutlich 99% der käufer nicht durchspielen werden.

Sm4sH

Ist das komplett englisch bzw. deutsch oder mit deutschen Untertiteln?

Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut (Steam) für 2,24€ im Humble Store
356° Abgelaufen
26. Juleingestellt am 26. Jul
Servus, im Humble Store gibt es derzeit die Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut für 2,24€ als Steamkey. Humble Choice Mitglieder zahlen sogar nur 2,13€ am Ende. Humble ist … Weiterlesen
CokeParadise

Stimme zu. Habs zwar nicht vier mal durch, aber ein mal mit nur schleichen und einmal mit reichlich schießen xd

Wasser.flasche

gute Story und das Spiel macht insgesamt einfach mega Spaß!

Beate3

Bei GOG gibt es Deus Ex die Goty Edition für 99 Cent !

MaRo84

Wer es nicht hat: kaufen! Ich habe es mittlerweile 4x durchgespielt und 180 Spielstunden drauf. Bei 2,24€ muss man nicht überlegen. (nerd)

moex

Geiles game, guter Preis!