5 Kommentare
Edifier T5 vom Markt?
Hallo, ist kein MyDealz spezifisches Thema, aber ich vielleicht weiß hier jemand mehr dazu. Ich verfolge seit einiger Zeit den Preisverlauf vom Edifier Subwoofer T5. Jetzt wo ich ihn mir kau…
0
5 Kommentare
Edifier R1280DB oder Soundbar?
Hallo, da viele MyDealzer die Edifier Studio R1280DB (R1280T) haben und vielleicht auch eine Soundbar besitzen, würde ich gerne eure Meinung hören. Mir fehlen leider Vergleichsmöglichkeite…
0
3 Kommentare
Edifier R1850DB vs. Sonos One
Hatte jemande beide Lautsprecher und kann zum Klang-Unterschied was sagen? Ich habe beides und konnte einfach nicht entscheiden welche ich beibehalten soll. Was ich denke: - Sonos Klang hö…
0
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealz
mydealz 
45 Kommentare
AMAZON (Verkauf durch Store-V) Aktivboxen Edifier Studio R1280DB 2.0 schwarz Bluetooth Retail
Verkauf durch Store-V und Versand durch Amazon . Leistungsstarkes Regallautsprechersystem mit Bluetooth, Fernbedienung, Digital- und Analogeingängen - perfekt für TV, PC, Tablet und Smar…
0
1 Kommentar
Edifier 1280DB + Betasub 20a Magnat
Hallo zusammen, da die Edifier Lautsprecher hier sehr beliebt sind und die des Öfteren empfehlon werden, habe ich mir diese nach kurzer Recherche gekauft und bisher her nicht bereut. Jedoch…
0
17 Kommentare
Boxen (Edifier R1280t) quer hinlegen?
Ich nutze momentan an meinem PC und für den Echo Dot die Lautsprecher-Boxen "Edifier studio r1280t" ( Edifier ) und möchte auf meinem Schreibtisch nun Platz für einen zusätzlichen Monitor (e…
0
8 Kommentare
Neue Lautsprecher für PC: Edifier, Gigaworks o.ä.
Ich suche momentan ein neues Lautsprechersystem für meinen PC, am liebsten mit zusätzlichem Aux-Anschluss und habe momentan diese 3 Lautsprecher im Blick: Creative GigaWorks T20 ( https://w…
0
4 Kommentare
Soundprobleme - Samsung TV - EDIFIER C2XD 2.1 - Soundbar
Moin Zusammen, Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, ich versuch es einfach mal. Aktuell hab ich ein meinen TV - Samsung UE55H6470 die Soundbar Samsung HW 350 per Optical angeschlossen. …
0
16 Kommentare
Edifier Tick Tock Dock für 26€ - Radiowecker mit iPhone Dock
michael8 hat auf ein gutes Angebot bei iBOOD hingewiesen, falls ihr auf der Suche nach einem günstigen Radiowecker seid, der sich auch mit euren iPhones (bis 4s), iPods oder anderen MP3-Pla…
0